toooooooooooooooool!ich bin vol neidisch.
Meerschweinchen Verhalten
Extrem Schmusig...
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
So einen Bock habe ich auch und der war und ist quietschfidel.
Da meine beiden Böckchen mein Zimmer als "Gehege" haben und immer überall hier laufen können (sind zu 99,9% stubenrein und haben ihre Ecken ) kommen sie halt oft gucken, ob es was zu futtern gibt, wenn sie mal an meinen Fuß stupsen.
Einer meiner beiden kommt aber auch mal zum Streicheln vorbei.
Und wenn ich mich manchmal auf den Teppich lege und mir nen Buch zum lesen nehme (warum ich damit mal angefangen habe, weiß ich nicht mehr) und es mir dann mit den Kopf am Bettgrund bequem machen, kommt er dann auch mal an und kriecht unter mein T-Shirt (also an meine Seite) und macht es sich da denn bequem.
Manchmal schleckt er mir dann, bevor er eindöst, noch an der Bauchseite rum, was sehr kitzelt mit der kleinen Zunge .
Und dann haut er sich hin und macht sich lang.
Manchmal bleibt er dann da ne halbe Stunden liegen und ich darf dann nicht mehr aufstehen .
Länger als ne halbe Stunde halte ich es auf dem Teppich dann aber meist nicht aus und bin froh, wenn er wieder aufsteht.
Das macht er schon seit über zwei Jahren.
Scheint ihm zu gefallen.
Wenn man ihm eine Decke hinschmeißt, dann versinkt er auch als erster darin.
Mein anderes Böckchen ist da ganz anders und mag gar nicht angefasst zu werden. Dafür kann man mit ihm immer irgendein Quatsch machen . -
meine meeris schlafen selten bei mir ein :wink:
aber von andren als mir lassen sie sich nicht gern streicheln da sind sie gleich gaanz still :oops:aber ich bin auch neidisch.... :oops:
:wink: