-
-
-
Man kann die Tiere ja auch gleich in Watte packen. Sorry, aber ich finde du übertreibst da ganz schön.
Meine letzten beiden Schweinchen (Joshi und Sally) wurden jeweils 7 Jahre alt und waren all die Jahre über immer kerngesund, nie etwas ernsthaftes. Milben, Pilz, Haarlinge ... was ist das???
Der Fernseher lief abends fast immer, PC war jeden Tag an usw. und ich hab sogar in ihrer Gegenwart telefoniert (mit dem Handy!!!) :wink: -
-
Genauso mehr oder weniger wie der Standort Wohnzimmer oder Arbeitszimmer oder Schlafzimmer :wink: Ich finde es halt schön die Schweinchen an einem Ort zu haben, wo ich sie auch beobachten kann
Hier wurde im Forum auch schon mal eine Umfrage gemacht: Meeries im Mittelpunkt (Wohnung) -
NICHT IN DIE KÜCHE
habe dir mal was "schönes" rausgesucht und allen anderen tierhaltern, die ihre lieblinge in der küche haben... -
-
ich hatte mal davon gehört, dass ein vogel von der stange gekippt ist (in der küche) und einfach tot war. und deswegen habe ich jetzt gezielt nach teflon gesucht. und das hat ja fast jeder in seiner küche...
-
Ich werde mir neue Pfannen kaufen, dass ist ja echt heftig. Ich bin schockiert!
-
Wenn Du wüßtest, was wir alles ausgesetzt sind! :wink: Mach Dich nicht verrückt!
-
-
-
Nich böse sein, aber da bin ich jetzt echt gespannt wie dann des Rätsels Lösung aussieht :wink: Du machst es Dir sehr schwer. Wenn man nämlich sucht, findest man überall was. Aber nichts desto trotz find ich es toll, wieviel Gedanken Du Dir vorab machst. Da könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden!
-
Zitat von PaPu
Nich böse sein, aber da bin ich jetzt echt gespannt wie dann des Rätsels Lösung aussieht :wink: Du machst es Dir sehr schwer. Wenn man nämlich sucht, findest man überall was. Aber nichts desto trotz find ich es toll, wieviel Gedanken Du Dir vorab machst. Da könnte sich manch einer ne Scheibe von abschneiden!
Ach, Quatsch, wieso sollte ich böse sein! Hälst Du es also weiterhin für unbedenklich Meerschweinchen in der Küche zu halten?
-
Vom Teflon mal ganz abgesehen, Küche wär für mich der einzige Raum zusammen mit Bad und WC, wo ich keine Schweinchen rein tun würde. Das sind für mich keine "Wohnzimmer" sondern "Nutzzimmer", die nur zu bestimmten Zwecken aufgesucht werden und wo auch ständig Dämpfe, Feuchtigkeit und Gerüche herrschen. Und da finde ich Schweinchen fehl am Platz. Aber wie schon gesagt, daß ist jedem selber überlassen :wink:
-
Ein Beispiel, Du kochst und es brennt was an. Du mußt lüften und es geht ein starker Wind. Was wenn die Schweinchen nen Zug bekommen? Oder hast Du ne Dunstabzugshaube? Die ist sehr laut! Einen Fernseher kann man leiser stellen :wink: