Lieber Flexy,
Flexy heute morgen wahr einer der schlimmste morgen für mich ,
die erste nacht wo du so schwer krank wahrst und wir erst montag zum ta konnten wahr ich die ganze nacht bei dir ich konnte einfach vor sorge nicht schlafen.
Ich wahr die halbe nacht am weinen , die ta meinte das es vll noch ne chance geben das du auf die beine kommst du hattes einen losen zahn sie wusste nicht wie der kam , und dazu vll noch eine kleine erkältung weswegen sie mir medikamente für dich gab
Ich hab alles gemacht was sie gesagt hatte ..die nächste nacht kam ..ich wahr dieses mal nur die halbe nacht wach da meine mam meinte ich sollte schlafen gehen und sie würde auf dich aufpassen ..doch morgens kam sie zu mir..und ich wusste sofort was los wahr ... ich hab dich sowas von lieb und das werde ich auch immer !!! , damals wo du klein wahrst hattes du dein beinchen verstaucht wo wir in eille zum ta geganngen wahren da ich dachte du hättes es gebrochen ..zum glück wahr es nur eine kleine verstauchung weil du so wild warst , es wahr richtig lustig dir zu zuschauen ..ich vermisse dich wirklich und hoffe das es dir gut geht dort .. es tuht mir leid das ich nicht da wahr wo du gestorben bist das ich dir nicht bye sagen konnte deine kleine tochter vermisst dich auch und deine geliebte auch,
Schatzi ..ich liebe dich ..und werde dich tottal vermissen mein zimmer ist tottal leer ohne dich
du wordes doch nur 4 jahre das wahr viel zu früh ...
Er sah aus wie ein fotomodel fand ich wenn ich fotos gemacht habe ..hast du immer süße posen gemacht
Danke noch mal die im Forum die mir versucht hatten zu helfen