Meeri Millie hat seit heute Morgen nur noch sehr wenig gefressen. Ich hab mir sehr viel Sorgen gemacht und bin gleich zum TA gefahren. Nach einer Stunde Wartezimmer bin ich dann endlich drangekommen. Der TA hat dann festgestellt das sie eine heftige Erkeltung hat und nicht mehr durch die Nase Atmen kann was auch erklärt warum sie nicht frisst. Sie hat ne Spritze bekommen damits besser wird und ich fütter sie jetzt mit Gemü. Brei.
Morgen gehe ich noch mal hin. Jetzt heißt es Daumendrücken
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meeri Millie hat Probleme beim Atmen
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
-
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!!
Wodurch wurde denn die Erkältung verursacht?? Zugluft, kalter Boden??
-
Jetzt geht es ihr auch schon etwas besser,weil die Spritze wirkt. Den Gemü. Brei mag sie aber nicht so ( Da kann ich sie auch verstehen, das zeug sieht ekelig aus :|)
Sie hat Zugluft abbekommen.
-
Gute Besserung!
Drücke weiter! -
Morgen wissen wir mehr
-
Heute waren wir wieder da. Der TA hat festgestellt das sie einen Tumor oder ähnliches hat
Als wir wieder zuhause waren ist sie gestorben
Mein Bailey sitzt immer noch bei ihr. -
Mein herzliches Beileid Tröste dich, dass dein Schweinchen nicht zu lange leiden musste. Manchmal muss man es einfach gehen lassen
Millie, komm gut auf der anderen Seite an, dort bist du wieder gesund und kannst vergnügt über die Wiesen popcornen.Lys
-
Das tut mir Leid ...
-
-
Heute hat der TA sie geröntgt und dabei im Brustraum einen relativ großen
Fleck entdeckt. Er meinte das es ein Tumor sein könnte oder ein vergrößertes Hertz oder eine Entzündung. Sie hatte zudem auch viel Wasser im Körper. -
Das tut mir sehr leid!
Ist dein zweites Schweinchen jetzt allein? Bitte gib ihm schnell wieder einen Partner auch wenn du jetzt sehr traurig bist.
Wünsche dir und deinem Schweinchen das ihr schnell wieder popcornen könnt!