Tapsi<3
es ist zwar jetzt schon 3 jahre her,aber so richtig drüber weg bin ich nicht...
am 16.03.03 hab ich dich bekommen!du warst so süß und direkt so zu draulich...und hast mein herz im sturm erobert TAPSI
jeder tag mit dir war einfach wunderschön!!dann am 21.03.03 brachtest du noch 2 mit dir!! Chip u. Chap sind auch nun ein teil unserer kleinen familie!!
jedoch Chip war zu schwach und starb nach wenigen wochen...doch Chap ist jetzt schon 7 jahre bei mir und cih geb ihn nicht mehr her!!
sie ist zwar blind und ein bisschen bekloppt,aber das lieb ich an ihr!!
5 schöne Jahre hatte ich bei dir...und dann das schlimmste für mich!:
noch morgens hielt ich dich auf dem arm und sagte "ich liebe dich", dann ging ich zur schule...kam heim...und meine Mom sagte mir "es tut mir leid...Tapsi musste eingeschläfert werden...sie war voller krebs...wir fuhren noch zur klinik jedoch zu spät..."
ich vermisse dich und liebe dich tapsi für immer!! 16.03.03->17.07.07
Lola
nach dem tod von tapsi konnten wir chap nicht alleine lassen so bekamen wir dich Lola!! ein aufgewecktes teddy-schwein.!dein fröhliges gequieke steckte jeden mit einem lächeln an!!und deine hängematte,die du so sehr liebst!!aber nur die rote ich weiß.
3 jahre mit dir,indenen du mich oft zum lachen gebracht hast!du warts so zutraulig un bist immer gekommen,wenn es futter gab!!!
und dann hast du aufeinmal aufgehört zufressen und nahmst sehr viel ab...die letzte rettung der ta! er sagte "es hatt sich eine brücke gebildet.sie kommt morgen in den op dann ist alles wieder ok!"
mt den tränen in den augen gebe ich dir einen kuss zum abschied!
am nächsten tag warte ich auf den anruf dich abzuholen...mittagsfuhren wir hin und es war alles oke!!der ta sagte du würdest fressen und alles sei bestens...doch so war es nicht...
in den nächsten 5 wochen fraßt du gar nichts...nur der päppelbrei hielt dich am leben...der gedanke nochmal zum ta zugehn war groß...jedoch die hoffnung ,das du wieder von alleine frisst,auch!dann wa ich für einen tag weg...und mein dad rief mich an und sagt was passiert war "lola musste eingeschläfert werden". dr knochen am kiefer war verletzt und eiterte und war ganz zerfressen...du hattest schmerzen und das war wohl dann am besten!!noch jetzt liege ich im arm meines freundes und denke "es tut mir soo leid" und mir laufen die tränen über die backen!
Lola es tut mir leid Schatz!! ich liebe dich!!ich vermisse dich
27.07.07 -> 06.08.10