Meerschweinchen Verhalten

Fragen zum Kastraten!!!

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hallo,


    ich versuche gerade meinen Freund zu einem Kastraten für unsere Mädels zu überreden und kann ihm ein paar Fragen nicht beantworten...


    1. Markieren die ihr Revier? (stinkt das?)
    2. Wie klären sie Streitigkeiten der Damen? Haben die Weiber dann Angst vor ihm und "streiten" deswegen nicht mehr?
    3. Die Kastraten decken ihr Weiber ja trotzdem, ist das dann Stress für die Mädels (Vergewaltigung)? (Es sollen ja nur Menschen und Menschenaffen Spaß am Sex haben...)
    4. Ist die Körpergröße wichtig, damit er als Chef akzeptiert wird?


    Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein, aber das kommt bestimmt noch.


    Liebe Grüße

  • hey,


    dann beantworte ich sie dir auch mal, obwohl sich meine antworten nicht von lauras unterscheiden :)


    1. Markieren die ihr Revier? (stinkt das?)
    Sie markieren ihr Revier und ihre Mädels, das ist vollkommen normal. Aber es stinkt nicht. Was stinken kann und bei kastraten ab und zu vorkommt ist das Verstopfen der Perinaltasche, die muss bei jedem Tüv kontrolliert werden und falls zB stre drin steckt mit einem wattebausch vorsichtigt entfernt werden.


    2. Wie klären sie Streitigkeiten der Damen? Haben die Weiber dann Angst vor ihm und "streiten" deswegen nicht mehr?


    Loui klärt es durch brommseln, anstupsen und wenn es streitigkeiten um Futter, Häuser etc sind nimmt er es sich und fertig. Die weibchen müssen keine agnst vor dem kastraten haben sondern sie haben respekt, einfach dadurch das er der chef ist.


    3. Die Kastraten decken ihr Weiber ja trotzdem, ist das dann Stress für die Mädels (Vergewaltigung)? (Es sollen ja nur Menschen und Menschenaffen Spaß am Sex haben...)


    nein es ist kein stress und keine vergewaltigung, da die mädels trotzdem brünstig werden und sie es in der zeit naturgemäß wollen. am anfang wird der kastrat klar alle bespringen aber eher als dominanz und ich-freu-mich-ja-so-ausdruck :)


    4. Ist die Körpergröße wichtig, damit er als Chef akzeptiert wird?
    nein loui ist hier der zweitkleinste und er ist trotzdem der chef, weil eben wie bereits erwähnt wurde der charakter entscheident ist. selbst wenn ein kastrat nur 700gr wiegen würde und du ein mädel mit 1300 hast, wenn er will hat er sie absolut unter "kontrolle"


    Persönliche Meinung: Ich finde die Konstellation Mädels mit Kastrat einfach am schönsten, da es einer reinen mädelsgruppe einfach an einem Männchen fehlt. Das kann zu groen Stressproblemem führen, zu Eierstockzysten durch das fehlenden gedeckt werden udn dazu, dass eben eine der Sauen die Kastratenrolle übernimmt.
    Du tust deinen Mädels etwas gutes und auch einem der unzähligen Böckchen die es so schwer haben ein neues Heim zu finden.
    Du würdest also alle beteiligten glücklich machen, inklusive dir und deinem freund :wink:


    LG
    Chibi

  • ...die Weiber lernen auch auch schnell, wie sie ihm die Grenzen aufzeigen können :wink:


    Meine zumindest lassen echt nicht alles mit sich machen, Lisha spritzt mit Urin, wenn sie nicht will, Merle rennt weg (und kein andrer hier ist so schnell wie sie!), Timea tritt kräftig nach hinten aus, und Samy schreit, als ob sie geschlachtet werden sollte.


    Die lassen ihn meist echt nur ran, wenn sie brünstig sind.




    edit:
    Ach ja, und es ist auch nicht wirklich zu 100% sicher, dass der Kastrat dann der Chef wird. Ich hab vier Weiber und einen Kerl, aber Chef ist hier ein Weibchen, der Kastrat steht erst an zweiter Stelle der Rangfolge. Streit schlichten tut er aber trotzdem(wie die andren oben beschrieben haben), also seine Kastratenrolle an sich erfüllt er schon, nur ist er halt nicht ganz der Chef :wink:

  • also die ersten 1-2 Wochen wars hier so - er hat die Weiber ständig gejagt und bestiegen, war völlig happy über so viel Weiblichkeit 8) es wurde ständig geschimpft und gemeckert, Kampfgepinkelt und gebrommselt. Aber das hat sich gelegt, man muss bis dahin nur durchhalten und doppelt so oft Plexischeiben und Wände wischen :lol: . Kann da bei Fortresca absolut unterschreiben ;)

  • hihi ;) naja weißt, für uns Menschen schaut das immer ganz schlimm aus. Ich muss sagen, ich hab die erste Woche echt gelitten mit meinen Mädels hier :oops: so manches Mal war ich kurz davor, meinen Bandit wieder raus zu nehmen, aber ich hab durchgehalten. Die Mädels auch. Und inzwischen ist es echt toll, einen so Charakterstarken Kastraten zu haben, denn ich hab viel weniger Zickenkrieg in der Gruppe ;)

  • Mensch, ihr scheint ja alle voll die kompetenten Kastraten zu haben...
    Meiner ist nicht wirklich der Chef hier.. Aber Probleme macht er auch nicht. :lol:


    Ach ja, Schweine (richtige, also nicht Nagetiere, die aus dem richtigen Schweinestall) sollen übrigens angeblich den längsten Orgasmus im Tierreich haben.
    Das nur zu der Sex-Sache.

  • Zitat von Aellin

    jetzt noch eine frage von mir:
    sind 4weiber zu viel für einen mann?


    Meiner hat derzeit 7 Weiber und bekommt Sonntag noch zwei dazu, da diese für zehn Monate in Langzeitpflege kommen.


    Und mein Kastrat hat nur 580g mit 18 Monaten und hat eindeutig die Hosen an, aber seine Gattin, mit der er immer abhängt hat Null Respekt vor ihm :D Sie bringt ein Kampfgewicht von fast 1000g mit sich :D

  • Da ja leider mein Bock Max vor ein paar Wochen starb, kann ich aus Erfahrung sprechen. Meiner neuer Chef, der Moritz, sattelte bei allen drei Weibchen auf, die ersten Stunden waren mehr als wild. Jetzt ist ihm das alles relativ egal, er wird nur aktiv wenn die Weibchen alle 14-18 Tage ihre "brünstigen" Stunden an den Tag legen. Sonst alles friedlich, obwohl er schon sein Hauptweib auserkoren hat :wink:


    Ach ja weil das noch nicht geschrieben wurde. Das "Aussatteln" ist nicht immer ein Geschlechtsakt, sondern Dominanzgebaren. Daher satteln auch Böcke untereinander gerne mal auf um den Rang festzulegen.

Ähnliche Themen wie Fragen zum Kastraten!!!