Für meine Abby
Eigentlich dachte ich meine Chaosschnuten wären so komplett, doch dann sah ich dich im Internet. Jemand hatte dich bei einem Bekannten gesehen, du warst als Schlangenfutter gedacht, doch die Schlange wollte dich nicht und spielte nur mit dir. Du hast dich so gut wie du konntest verteidigt. Völlig verschreckt saßt du in der kleinen Box, man nahm dich mit und vermittelte dich weiter.
Als ich dich sah dachte ich sofort "die gehört zu uns!" du sahst aus wie ein kleines zerrupftes Huhn, klein und einsam mit großen Kulleraugen. In einer Regennacht kamst du per MFG zu uns, die VG lief problemlos ab und du warst ein Teil der Chaoswg geworden. Fast 3 Jahre lang warst du ein Teil von ihr, mein kleines psychoschweinchen. du warst bezaubern mit all deinen eigenheiten.
am anfang hast du niemandem vertraut, ein halbes jahr lang saßst du nur in deinem häuschen nur nachts bist du rausgekommen zum fressen. der tüv war dir ein gräuel, ich hab noch nie ein schwein so schreien hören wie dich. doch es musste sein, ebenso krallenschneiden und wiegen. du warst auch beim ta die du todesmutig angegriffen hast (zitat ta: "mich hat noch nie ein hund angegriffen, die trauen sich das nicht. aber diese kleine kampfmaus... die traut sich echt was!") Oh ja du hast dich viel getraut, du hast glöckchen gezwickt, wenn sie dich vertreiben wollte, du hast dein essen lautstark verteidigt, ebenso wie dein häuschen, ebenso wurde ich angemosert wenn ich mit der waage ankam. nur loui durfte in deine nähe kommen ohne gleich vertreieben zu werden.
dein leben hat nicht toll angefangen, aber du hast dich behauptete und überlebt. ich hoffe so sehr dass die zeit bei mir dir gut getanhat, dass du dich etwas sicherer fühltest und auch ab und zu spaß hattest.
ich vermisse dich meine kleine samtschnute, keiner mehr da der lautstark futter fordert, niemand krabbelt beim tüv auf mir herum und versucht sich unter meinem pulli zu verstecken. keiner mehr da, der glöckchen anmuckt, kein ausbrecherschweinchen mehr die mich morgens vor der tür begrüßt und wieder das ganze zimmer für sich besetzt hat. du warst ein charakterschweinchen, absolut einzigartig und liebenswert.
meine samtschnute ich wünsche dir eine schöne ewigkeit mit vielen lieben spielkameraden auf der großen ewigen wiese hinter dem regenbogen.
ich liebe dich
R.I.P
Chibi