wäre es sinnvoll ein drittes meeri noch rein zu setzen????habe schon ein kastrat und ein weibchen.
-
-
-
naja wenn du genügend Platz hast ja.
du braüchtest 1,5 m² wenn du ein weibchen nimmst weil Männchen kannst du ja nicht nehmen.wieviel Platz hast du denn ?
-
beide sind 1 meter.also 2 quasi
-
Der Platz reicht gerade mal so für 2 Meerschweinchen.
Außerdem hast du dein zweites noch nicht so lange, lass deine Gruppe doch erst einmal zur Ruhe kommen.
Warum möchtest du denn ein drittes Schweinchen haben?
-
es war ja nur mal eine frage amanda
meine beste freundin gibt es ja nicht mehr die man fragen hätte können -
also wenn du 2 käfige meinst dann hast du 1m² aber nicht mal am Stück.
ich halte es nicht für sinnvoll..
später wenn du dir vllt. einen Eb anschaffst dann wäre es sinnvoll abr jetzt würde ich es erstmal lassen wie es ist -
-
ich hatte mal ne beste freundin gehabt aber die redet nicht mehr mit mir soll sie beleidigt haben aber naja egal
-
Naja, wenn du mit ihr genauso umgegangen bist wie mit manchen Usern in diesem Forum, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht mäuschen.
Gerade das sollte dich mal zum nachdenken bringen!
War jetzt zwar OT, aber damit hast du ja angefangen. :wink:
-
war ja klar das so eine äusserung kommt
-
hey,
natürlich ist es für schweinchen immer schöner in einer gruppe zusammenzuleben, aber nur wenn hierfür auch die voraussetzungen stimmen.
hast du denn die möglichkeit einen großeren käfig oder sogar einen eb unterzubringen? das wäre ideal, und du wirst sehen es macht eine menge spaß so einen käfig artgerecht einzurichten.
willst du den mal erzählen, wie dein käfig bisher aussieht und wie sich deine schweine vertragen? kannst du den für mehr platz sorgen, eben größeren käfig oder durch einen ganztagsauslauf?LG
chibi -
ich habe jetzt 2 käfige zusammen gestellt.zusammen sind sie mit einer weiden brücke verbunden.
-
hey,
find ich toll, dass du die käfige verbunden hast. die käfige sind beide 1meter käfige auf 0,5? darin hälst du einen kastraten und ein weibchen?
hast du die möglichkeit um die käfige noch einen auslauf zu bauen?lg
Chibi -
also mir wurde gesagt das reicht grad so für die beiden
-
reichen tut es schon aber es ist nicht sehr abwechslungsreich.
und dazu ist es nicht am Stück aber ich glaube das ist nur bei reinen Bockgruppen nicht so gut.ich hatte das damals auch so gemacht.
wo soll sie denn da auslauf dran machen wenn vorne bei den Türen der durchgang ist? das habe ich mich damals auch gefragt