Regenbogenbrücke

Für Kjoi und Zorro

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Die meisten Menschen denken man ist verrückt sein Herz an Tiere zu hängen,doch der Unterschied zu den Menschen ist, daß sie ehrlich sind.Vorgestern mußte ich meinen Sheltie Zorro unerwartet einschläfern.Er wurde nur 4 Jahre alt und hinterläßt seinen Bruder Zeus.Das war wirklich schwer in kurzer Zeit über Leben und Tod zu entscheiden,Rettung gab es keine mehr.Sein Leben war trotzdem schön mit seinem Bruder zusammen in einem großen Freilauf.Sie kennen unsere Autos und pfiffen schon beim Aussteigen in freudiger Futtererwartung!
    Und das ist für dich Kjoi ,mein geliebter Isländer mit dem ich 22 Jahre teilen durfte.Ich vermisse dich immer noch sehr und in meinen Gedanken rennst du immer noch auf der Koppel rum und bist dort der "Chef" der alle
    zusammenhält. Du wurdest 29 Jahre alt,ich werde dich nie vergessen!
    Ich vermisse euch!!!

• Zitat von Milka

Die meisten Menschen denken man ist verrückt sein Herz an Tiere zu hängen,doch der Unterschied zu den Menschen ist, daß sie ehrlich sind

Da hast Du wohl recht, liebe Milka! Aber eine Tier-Mensch- oder Mensch-Tier-Beziehung ist eines der wundervollsten Dinge auf der Welt! Mögen sie uns für verrückt halten, ist mir egal, die Liebe, die wir durch die Tiere erfahren durften, kann uns keiner mehr nehmen!!!!!!!!!!!

Macht es gut Kjoi und Zorro! Viel Spaß auf den immergrünen Wiesen!
    LG,
    Denise

• :cry: Das tut mir sehr leid! :(

Ich finde es toll, dass du so eine enge Bindung zu deinen Tieren hast und hattest. Es stimmt, dass viele Menschen das nicht nachvollziehen können....leider! :cry:

• Ja, da hast Du recht... Nicht-Tierhalter können es oft nicht verstehen, dass man an Tieren hängt... Es tut mir leid, dass Du Dich von Zorro verabschieden musstest - meine Lina ist auch vier Jahre alt und der Gedanke, dass ich mich jetzt schon von ihr verabschieden müsste, ist unerträglich... Vier Jahre ist einfach zu früh und es tut mir leid, dass Du Dich so früh von ihm verabschieden musstest!

Ich bin früher auch geritten - nur aus Isländern und ich LIEBE diese Rasse! 22 Jahre zusammen ist eine lange Zeit und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Kjoi eine grosse Lücke hinterlassen hat - ich denken an Dich!

• Hallo Milka,

das tut mir unendlich Leid für dich. :cry: Fühl dich gedrückt!

Lieber Zorro,
    komm gut an bei all den anderen Meeries im RBL!

Lieber Kjoi,
    komm auch gut an und grüß mir meine Felice, die viel zu früh ins RBL galoppiert ist, und sag ihr, dass ich sie liebe.

Liebe Grüße
    Lena

• Liebe Milka,

das waren aber beides wunderschöne Tiere!!!
    Sie hatten ein wunderbares Leben bei Dir und Du erinnerst Dich in Liebe an sie - und sie an Dich, wenn sie von der großen Regenbogenwiese herunterschauen.

Liebe Grüße von Moffat.