• Hallo Chibi,

dass tut mir sehr leid. Schade, dass es so kommen musste.
    Auch ich wünsche Euch von Herzen alles gute und drücke Euch.
    Außerdem wünsche ich den Schweinchen, die auziehen müssen ein gutes Zuhause.

Mitfühlende Grüße

• Oh nein Chibi das ist ja furchtbar. :(
    Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst.
    Wenn wir irgendwas tun können damit es dir besser geht dann sag bescheid!
    Das tut mir wirklich so unendlich leid für dich.
    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!

• Es ist einfach so ein mieses Gefühl. heute ist Crutou ausgezoegen, sie lebt nun zusammen mit einem Kastraten.

Ich stehe vor dem Eb und habe das Bedürfniss mich zu entschuldigen :( Bisher sind zwei unserer eigenen ausgezogen und das war richtig hart.

Es ist so shittig diesen Druck zu haben, alle wegzugeben und die Angst etwas falsch zu machen.

• das tut mir echt leid! :(
    ich hoffe deine tiere kommen in die besten hände!

gibts nen link wo man die zu vermittelnden tiere sehen kann? dann schick ich den mal rum. eventuell hätte ich einen abnehmer für einen etwas älteren kastraten (ich will keine falschen hoffnungen entstehen lassen also wirklich nur eventuell).

alles gute!

simone

• Die Tiere, die zur Vermittlung frei sind, sind im Link zu finden. Ich habe nur drei Jung-Böckchen die noch auf ihre Kastration warten und Weibchen.

Aufgelistet sind alle, die momentan hier leben. Kamui und Kringel stehen ebenfalls zur Vermittlung, wohnen aber in einer anderen PS.

Link:
    - Thema gelöscht -

• Heute sind Kaja und Gemma (getrennt) in ein neues Zuhause gezogen. Mir gehts gemischt, ich bin traurig, dass sie weg sind, froh für die beiden, dass sie in ein schönes neues Zuhause ziehen.

Glöckchen gehts es schlechter, ihre Atmung ist sehr angestrengt. Fressen etc. macht sie alles noch, Schmerzen scheitn sie keine zu haben, dh wir denken noch nicht über den letzten Schritt nach :(

• Ach Mist, Chibi, dass les ich ja jetzt erst (bin vor lauter Arbeit kaum dazu gekommen, hier aktiv tätig zu sein) :oops:

So ein Mist. Fühl dich gedrückt und getröstet. Ich hoffe, du findest für die anderen Schweinchen noch ein tolles Zuhause, dann brauchst du wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben; sondern kannst beruhigt sein, dass es deinen Schweinchen gut geht.