Ich dachte ich könnte mich einfach zurückziehen und erst mal durchatmen, leider weit gefehlt.
Bubbles ist seit heute stark gebläht und weigert sich zu laufen. Sie ist nun ebenfals in behandlung und muss wenn es nicht besser ist am Montag wieder zum TA. Zum Glück frisst sie noch, dh sie ist nun aufn Heu-Wasser-Diät und mit ihr die eobere Gruppe. danaben bekommt sie Sab Simplex, Fencheltee und Taumel *....*
Ich könnte hier sitzen und einfach nur heulen! Es geht einfach immer weiter, als hätte sich das gesamte Rudel dazu entschlossen, dass jeder mal zum TA soll
Dazu kommt morgen ein neues Vermittlungsschweinchen. 6 Jahre alt Einzelschwein nach Tod bzw Abgabe der Partnertiere (sie haben zu 4 in einem 80x40 Käfig gewohnt). D.h. ich mach mich aufs Schlimmste gefasst und hoffe nur sie ist frei von schweren Krankheiten
Obendrein ist in der oberen Gruppe nun Zickenstress angesagt. Glöckchen pöbbelt rum und ist dermassen schlecht gelaunt, dass Lily sich nicht mehr aus der Kuschelrolle traut und Bubbles nur noch in der Heuraufe sitzt -.-´ Ohne Kastrat gehts halt doch nicht!
Dafür klappt die Wg Wolke mit Misa ausgesprochen gut. Misa ist gestern abend nach einer VG mit Wolke in den 120er auf Tüchern gezogene. Misa muss auf Tüchern um zu überprüfen ob ihr "Schnupfen" an einer Allergie liegen könnte.
Wolke passt das natürlich perfekt schließlich hat sie nun jemandne zum ärgern *seufrz. Wolke ist ein Friseurschweinchen und liebt es an Öhrchen zu knabbern. Misa liebt das allerdngs ganz und gar nicht und zeigt Wolke nun alle Arten von Meerschweinchenkommunikation, die Wolke eifrig nachahmt
Tja, man sieht, es gibt keine Ruhe für Chibi, also auch keine Forumsauszeit. Ohne euch halte ich das hier nicht aus!
Wow ich hab einen Tag ohne euch geschafft
Ach ja:
Örgs!