• Danke schön ;) Eigentlich war für uns die Haltung wirklich beendet, viele Sachen haben wir bereits verschenkt und verkauft - d.h. das ganze Zubehör brauchen wir jetzt neu :lol: Aber ich bin ja schon immer gerne shoppen gegangen für die Fellnasen.

Der EB ist fast fertig, aber heute liege ich krank im Bett und das bei dem Wetter *doof. Daher gibt es erst später Bilder von dem Kästle ;)

Die drei Mädels sind sehr ungehalten, dass sie im Quarantänekäfig aushalten müssen, aber dafür gibt es leckeres frisches Gras, viel Löwenzahn und lecker Gemüse :D

Grüßle,
    Chibi

• Einen schönene Sonntag euch allen,

ich bin fast wieder fit und liege nur noch stundenweise im Bett *uff. Gestern kamen nun unsere letzten beiden Fellnasen, Light und Mew, die wir nach den ganzen Krankheiten etc. an Verwandte abgegeben hatten.

Nun wuseln die fünf Schweinchen zusammen im EB herum und bisher verläuft die VG recht friedlich. Light freut sich über die neuen Mädels, die sind jedoch noch etwas ungehalten über einen so stürmischen Kastraten (ihr alter Kerl war viel ruhiger).

Frühstück gab es bereits und wurde gierig aus den Händen gerissen. Alle kamen her und haben gebettelt.

Bilder mache ich, sobald es aufhört zu regnen und ich meine Cam gefunden habe :)

Der Eb an sich ist fast fertig, es fehlt nur noch die Außenrampe und der Auslauf auf der Terrasse. Dazu benötigen wir eben noch die Rampe, einen Teppich als Untergrund und ein Sicherungsnetz. Wenn alles fertig ist haben sie dann etwa 2,5 qm Eb und zwischen 3-4 qm gesicherten Auslauf.

Grüßle,
    Chibi