• Vielen lieben dank.

Da ich nun noch drei eigenen nasen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich Dragon behalten soll.

Delu und Dragon sind beide an sich angefragt und sollen zusammen ausziehen.

Nun bin ich mir unsicher, ob ich Dragon behalten soll, oder nicht. Einfach weil Dragon an sich gut ins Rudel reinpasst. Auf der anderen Seite hätte ich dann einen Platz für ein anderes Notweibchen frei, da Dragon ja an sich einen Endplatz hätte *hmm*

Was denkt ihr?

• Hallo Chibi,

sitzen denn Delu und Dragon nun schon zusammen und verstehen sich gut?

Hat die neue Besitzerin schon Schweinchen? Wenn nein und Du ihr für Dragon absagst, musst Du damit rechnen, dass sie dann auch Delu nicht nimmt.

Ehrlich gesagt, denke ich, dass die neue Besitzerin sich auf die beiden freut und von daher würde ich die beiden wie vereinbart vermitteln und dann -wie Du schon sagst- einem anderen Notschweinchen ein tolles Zuhause schenken.

LG

• Delu ist die Tochter von Dragon, dh sie ist seit ihrer Geburt mit ihrer Mom zusammen im Rudel.

Die beiden würdenentweder zu dem bereits bestehendem Rudel ziehen, oder die beiden werden die Weibchen für das 2te Rudel und bekommen noch einen Kastraten dazu.

Ich bin im Moment verwirrt und ich glaube ich muss einfach abwarten wie sich was entwickelt.

• Die Beiden ziehen zusammn ins neue Rudel. Gerade für Delu ist das super, es ist das Rudel in dem schon unsere Isaac lebt, dh Delu hat jemanden zum Spielen :)

das Trio darf nun erst mal unter sich bleiben, bis wir wissen wie es weitergeht.

Schicksal!

• Zitat von angelssend

Ich denke das hast du gut entschieden!

Und für dein Rudel findest du schon noch wen passendes!

Ps: Und morgen kommt meine Lily-Schwein :lol::D

Jaaaa, die Kleine wird morgen nochmal etwas ordentlicher geschnitten (die Haare sehen furchtbar aus :lol:) Aber ansonsten ist sie fit und hat immer noch ihren eigenen Kopf ;)

• Bei mir war sie ja damals Friedlich aber da waren ja direkt mal 8 die ihr gegenüber standen :lol:

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mir :D
    Vor allem nachdem der Tag schon so halbbeschissen angefangen hat

• Habe ihr gerade nochmal etwas die Haare gekürzt.
    Den Pony habe ich lang gelassen, er behindert sie nicht und ich finde es so süß :oops:

Die Hinterkrallen kannst du wahrscheinlich nochmal etwas kürzen, ich habe gerade nochmal die "Kurven" rausgeschnitten bis es Madam zuviel wurde :roll: , aber die gehen noch ein Stückchen kürzer.

Aktuelles Gewicht ist 1043gr. sie hält ihr Gewicht ganz gut. Letzer Check up bei ihr beim Ta war im Januar wg Verdacht auf Schnupfen (war nichts) damals war alles in Ordnung.

MFG kommt zwischen 3 und 4 Uhr, dh Hibbelei geht los :)

• So, Lily ist gerade losgefahren (naja nicht selbst ;)) Reiseproviant Gurke, Paprika, Möhre, Sellerie und viel Heu.

Die Kleine hat ziemlich gemotzt beim Einpacken, aber da wird das Auspacken um so erfreulicher :wink:

*Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht!*

• Super!
    Und gut das der Herr Fahrer bescheid geben wollte wenn er sie eingesammlt hat...Männer :lol:

Ja den Pony lass ich bei Perkins auch immer dran weil das einfach so süß ausschaut :lol:

Na beim letzen mal fand sie auspacken genauso doof :wink:

Ich geb bescheid wenn sie hier angekommen ist!

• Zitat von angelssend

So Madam ist angekommen und meine Truppe hat sie erstmal mit gelindem desinteresse begrüßt :lol:
    Aber ich denke das könnte an dem Haufen Grünzeugs liegen der mit ihr kam.

*uff* danke schön für die rückmeldung :D Theheh abwarten wie sich Lily so anstellt in deiner Gruppe. Ich wette, es läuft alles prima :)