• Glöckchen geht es immer noch lala, Durchfall hatte sie gestern ebenfalls, heute war es wieder etwas fester *seuftz.
    Aber sie ist trotzem fit, wuselt herum futtert und muigt laut nach Futter :? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll *....*

Dragon hat sich nun leider auch noch einen Pilz eingefangen und sie findet die Behandlung absolut unnötig :roll: mein Arm sieht aus, als hätte ich mich mit zwei Katzen angelegt - aber nein das war nur die "kleine achso süße Dragon" *seuftz.

Light durfte wede rzurück zu seinen Mädels, nachdem gestern Dongel zu Phöni gezogen ist.
    Light hat einmal durch den ganzen Eb gebrommselt, sich neben Sayu ins große Häuschen gelegt und ist eingepennt :lol: Ihm gehts wieder gut!

Nüvi zieht kommenes Wochenende aus und Lily wird Mitte Mai in ein neues Zuhause ziehen. Ich bin glücklic., dass beide so tolle Plätze kriegen, aber ich bin traurig, dass ich sie weggeben muss. Wäre es eine freie Entscheidung würde es mir erheblich leichterfallen!

Wir werden dann eine Weile noch zu 6 sein, je nachdem wie sich der Pilz entwickelt und wann Dragon und Delu dann vermittelt werden können.

• Auf die Bilder freue ich mich :)

Update:
    Nüvi ist gestern ausgezogen, Lily und Glöckchen waren oben alleine.

Da Lily wieder zickiger geworden ist durfte Light nach oben ziehen und schläft gerade neben Glöckchen.
    Lily findet es toll, wieder einen Kastraten zu haben und leckt die ganze Zeit an Light Schnauze herum.

Glöckchen selbst geht es mittelprächtig, sie schnauft immer noch stark und ist wackelig auf den Beinen :?

Bis auf Dragon hat bisher keiner einen Pilzbefall abbekommen *auf Holz klopf* und bei Dragon ist es immer noch nur die kleine Stelle am Kopf.

An sich soll Glöckchen runter in die Gruppe ziehen, wenn Lily ausgezogen ist, damit nur noch eine Etage vom EB benutzt werden soll.

Ob es aber dann zu 6 auf 3qm nicht zu eng wird *hm. Muss ich erst mal weiter beobachten, wie die unteren Fellknäule sich verhalten.

• Sodele, nach langem Hin und Her sind nun alle nach unten gezogen und vertragen sich bestens *uff.

Light ist sehr lieb zu Glöckchen und lässt sie in Ruhe, Lily schubst alle weg die Glöckchen anpöbeln und Delu findet Lilys Haare ganz toll :roll::lol:

So langsam gewöhn ich mich viel zu sehr an die Dragon und Delu - ich hoffe, ich finde nach abgeschlossener Brehandlung schnell ein schönes Zuhause, nicht dass ich sie einfach behalte :oops:

• Gestern Nacht ist Glöckchen verstorben, wir haben sie heute morgen gefunden.

Am Montag wäre der nächste TA-Termin gewesen, ich weiß nicht ob wir noch etwas hätten tun können. Ich denke sie wollte selbst entscheiden, wann sie geht, wenigstens war sie bei ihrem Rudel.

• Danke schön <3

Ich hatte damit gerechnet, einfach weil sie schon recht alt war und eben einiges im Argen lag :( Aber trotzdem ist es ein echt blödes Gefühl, wieder ein Schweinchen gehen zu lassen :?

• Gutes Reise, Glöckchen. Du hast gemerkt, dass dein Weg zu Ende ist und hast dich auf die Reise gemacht, ohne dass Frauchen dir helfen musste. Komm gut an, drück unsere Engelchen und schau immer mal nach deinen Lieben hier. Du wirst sehr vermisst werden!

Es tut mir sehr leid, Chibi! Aber eine gute Zeit bei dir hatte sie und darauf kannst du stolz sein! Kopf hoch!!!!

Traurige Grüße
    Rieke