Glöckchen geht es immer noch lala, Durchfall hatte sie gestern ebenfalls, heute war es wieder etwas fester *seuftz.
Aber sie ist trotzem fit, wuselt herum futtert und muigt laut nach Futter Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll *....*
Dragon hat sich nun leider auch noch einen Pilz eingefangen und sie findet die Behandlung absolut unnötig mein Arm sieht aus, als hätte ich mich mit zwei Katzen angelegt - aber nein das war nur die "kleine achso süße Dragon" *seuftz.
Light durfte wede rzurück zu seinen Mädels, nachdem gestern Dongel zu Phöni gezogen ist.
Light hat einmal durch den ganzen Eb gebrommselt, sich neben Sayu ins große Häuschen gelegt und ist eingepennt Ihm gehts wieder gut!
Nüvi zieht kommenes Wochenende aus und Lily wird Mitte Mai in ein neues Zuhause ziehen. Ich bin glücklic., dass beide so tolle Plätze kriegen, aber ich bin traurig, dass ich sie weggeben muss. Wäre es eine freie Entscheidung würde es mir erheblich leichterfallen!
Wir werden dann eine Weile noch zu 6 sein, je nachdem wie sich der Pilz entwickelt und wann Dragon und Delu dann vermittelt werden können.