• Ahoi,

da ich noch recht neu hier bin wollte ich euch gleich auch meine drei Fellnasen vorstellen. Sie leben zusammen in einem Eb auf etwa 2qm in meinem Zimmer und haben täglich Auslauf.

Zuerst einmal meinen Loui, der "Chef". Ich habe Loui von einer Notstation übernommen, er ist nun etwa 4 Jahre alt. Er kommt sich selbst immer sehr mutig vor und kehrt den Chef raus und fordert lautstark Beachtung und Futter. Aber sobald man ihm zu nahe kommt tritt er lieber den Rückzug an. Krallenschneiden ist ihm verhasst, Anfassen erst Recht, aber sein Schnäuzchen darf man ab und zu krabbeln. Er ist mein süßer Eisbär mit den großen Kulleraugen
    http://imageshack.us/photo/my-images/833/loui1.jpg/

Als nächstes kommt meine süße Nutellaschnute Schoki. Ihren Namen hat sie durch die verschiedenen Brauntöne bekommen. Sie ist ein sehr realxtes Schweinchen, weder Staubsaugen, Anfassen oder unerwarteter Lärm können sie verschrecken. Wenn man an den Eb ran geht ist sie die Erste die vorne steht und Futter haben will. Zusammen mit ihrer Schwester stammt sie von einem Privat Vermehrer, der sie eigentlich als Schlangenfutter abgeben wollte.
    http://imageshack.us/photo/my-images/13/schoki1.jpg/

Schokis Schester ist mein drittes Schweinchen: Glöckchen, meine kleine geliebte Zicke. Sie darf alles, macht alles und lässt sich durch nichts davon abhalten ^^ Sie liebt es Futter zu horten und klaut es den anderen sogar aus dem Mund. Sie ist ein kleines Energiebündel mit ein paar merkwürdigen gGewohnheiten (sie schläft lieben gerne auf der schrägen Rampe mit dem kopf über den rand baumelnd). Sie ist leider auf einem Auge fast blind, aber es stört sie überhaupt nicht.
    http://imageshack.us/photo/my-images/834/glckchen1.jpg/

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Roman. Ich versuche sobald wie möglich mal aktuelle Bilder zu machen, im Moment sind leider alle auf meiner mobilen Festplatte und die steht gerade in England bei meiner besseren Hälfte :lol:

lg
    Chibi

• Zitat von PaPu

Ähm, wann bist Du denn mal nicht zuhause? Würde dann zum Schweinchenklau kommen! 8):lol: *michindeinenkastratverliebthab*

*lach* glaub ich dir so ging es mir auch, als ich ihn auf der Seite der Notstation gesehen habe, Liebe auf den ersten Blick. Er ist so eine süße Schnubbl-Schnute <3
    Aber muss dich enttäuschen, ich bin die nächste 3 wochen definitv daheim :lol:

@ all: Danke schön für die Komplimente da werde die drei sich freuen :wink:

• Uih, danke schön wenn ich ihm von all den Komplimenten erzähle wird er sich wieder freuen, im Moment ist er sauer, weil ich vorhin TÜv gemacht habe und ihm eine Kralle weggeknipst habe :lol:

• Danke schön <3 ja die drei sind meine liebenswerten chaosschnuten, einfach meine schweinchen.
    bis vor kurzem hatte ich vier fellnasen, aber abby, meine brindle rosette in schwarz/rot, ist verstorben. ich weiß leider nicht an was es ging viel zu schnell, ich kam heim, fand sie liegdn im eb, soe sofort rausgeholt und versucht ihr wasser und fressen per spritze zu geben aber es kam ales wieder raus, sie lag auf meinem schoß hat nochmal gefiepst und ist gestorben.... sie war erst 4jahre alt und hatte so ein schweres leben hinter sich...
    rip abby maus ich vermisse dich immer noch so sehr.