Moin,
Mäusle
den Tipp mit Acrylglas werde ich mal weiter verfolgen, muss nur schauen das in der Werkstatt wo ich den Käfig dann baue auch die Möglichkeit ist das zurecht zu schneiden
andrea1982
Das ausmisten wird kein Problem sein da ich es so machen, das ich die untere Front rausnehmen kann
PaPu
Jap, Glas ist um einiges schöner und dein EB ist super klasse, verzieren kann ich ja dann später noch. xD
So eine Glasfront ist auch ne gute Idee, nur würde die meinen Böckchen im weg stehen, da er sich gerne zurzeit auf den Rand der Käfigwanne stützt und das Futter einfordert
Und das Rampenproblem habe ich auch zurzeit x), mein Böckchen geht rauf und runter aber die zwei Mädels haben das noch nicht so verstanden.
Doch sie lernen dazu, den ich setzte sie zum Sauber machen immer in die obere Etage. Das heisst sie müssen von der Mitte der Treppe nach oben und dann von Anfang der Treppe nach unten. Die große geht jetzt auch schon von alleine runter nur unsere kleine ziert sich da noch :]
Meint ihr man kann ein kleines Stück des Käfigs mit Blumenerde auslegen und da Pflanzen sähen? xD Ist ne komische Idee, aber sie lieben Blümchen zum selber zupfen^^