So, nachdem ich jetzt Emmy seit über einer Woche am päppeln bin, darf sie seit zwei Tagen Karotte testen, bis jetzt hat sich das nicht negativ auf ihren Durchfall ausgewirkt. Hab ihr eben todesmutig ein Stück Gurke hingeschoben und schwupps auch verschlungen. Das Päppelzeug hab ich an den anderen Wutzen mal ausprobiert, denen schmeckt das, Emmy muss ich das immer reinzwängen, ich glaub die hat da einfach kein Bock mehr drauf. Jetzt sitzt sie neben mir aufm Schreibtisch im Körbchen mit Karotte und wir warten zusammen ganz erwartungsvoll auf Kacki *lach*
Seit ich ihr die Schmerztropfen alle acht Stunden gebe, ist so noch aktiver als zuvor. Sie hatte ja schonmal ne Steigerung von nur herumsitzen vor ein paar Monaten bis heute, wo sie schonmal herumflitzt, aber immer langsam. Sie ist noch nieeeeeeeeee irgendwo hochgesprungen, gestern hab ich sie auf dem Häusschen gefunden, worauf ich en Napf mit Grünzeugresten aus der letzten Mahlzeit depotiere...und wer sitzt da und mampft ganz glücklich verbotene Sachen? Emmy :shock: Das war ne Premiere schlechthin, die Schmerztropfen bewirken echt was, jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht dauerhaft diese Tropfen bekommen muss, sondern das auch anders zu heilen ist.
Naja, wir sind erstmal happy