Meerschweinchen Farben und Rassen

Welche Farbe ...

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Beide sind entweder Schildpatt mit weiß, Schoko-gold-weiß oder möglich wäre auch noch sepia(also aufgehelltes schwarz) rot weiß.

Aber vll können das Artami oder Fortresca noch nen bischen genauer definieren, ich hab da auf Fotos, gerade bei rot/rot-Aufhellungen irgendwie nen Knick in der Optik :lol:

Bei Baileys ist auf jeden Fall nen Sheltie mit drin, für nen reines Glatthaar snd die Deckhaare zu lang. Wie sieht denn sein Hinterteil von der Haarlänge aus?

• Beide sind entweder Schildpatt mit weiß, Schoko-gold-weiß oder möglich wäre auch noch sepia(also aufgehelltes schwarz) rot weiß.

Aber vll können das Artami oder Fortresca noch nen bischen genauer definieren, ich hab da auf Fotos, gerade bei rot/rot-Aufhellungen irgendwie nen Knick in der Optik :lol:

Bei Baileys ist auf jeden Fall nen Sheltie mit drin, für nen reines Glatthaar snd die Deckhaare zu lang. Wie sieht denn sein Hinterteil von der Haarlänge aus?

• Beide sind schildpatt-weiß, und Glatthaar-Mix bzw. Sheltie.
    Wie schweinsnase schon richtig gesagt hat, sind für reines Glatthaat die Haare zu lang. ;) Da hat sich mal was langhaariges eingeschlichen.

• Gut danke :)

Hab ich mir schon so gedacht bei Baileys, hatte mich nämlich letzte Woche gewundert, warum die Haare auf einmal so lang geworden sind :lol: Ich könnt nen Bild vom Pöppes (Popo) machen, aber ich hab letzte Woche dort die Haare um einiges gekürzt, damit sie nicht verfilzen