• Eine Standarduntersuchung kostet auch nur um die 8€, das kann schon nicht schade.

Nadine: Ist es auch sinnvoll bzw. notwendig Köttel zu untersuchen, wenn sie normal sind, also wenn es keinen Durchfall gibt? Ich denke eigentlich, selbst wenn da was ist, wenn die Köttel normal sind, dann sind die Dinge nur latent da und schaden nicht.

• Hallo,

Zitat von TeeEi

Nadine: Ist es auch sinnvoll bzw. notwendig Köttel zu untersuchen, wenn sie normal sind, also wenn es keinen Durchfall gibt? Ich denke eigentlich, selbst wenn da was ist, wenn die Köttel normal sind, dann sind die Dinge nur latent da und schaden nicht.

Ich hatte schon den Fall, dass eine Pilzinfektion zur einer schleichenden Gewichtsabnahme führte, welche aber keinen Durchfall verursachte.

Liebe Grüße
    Nadine

• Du wolltest doch zum Ende des Sommers sowieso dieses Schweini mit einem anderen Seniorenschwein zusammen "reinholen"...stimmts??!!
    Wie wäre es, wenn du es sofort machen würdest???
    Auf die Art würde sie in gewissser Weise zum Füttern getrennt und dennoch nicht allein sein, denn das andere Schweini könnte ihr wohl nicht alles vor der Nase wegfuttern, da es auch schon älter ist...

Wäre das eine Alternative??

• Schön, das freut mich! Aber warte nicht zuuu lange. Beobachte bitte das Gewicht der alten Lady, sollte es sich einpegeln, kannst du dir Zeit lassen, doch wenn sie weiter abnimmt, gib ihr bitte eine Chance.

Viel Glück!!