Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Wann sind die Schweine ausgewachsen?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Du meinst, ich kann aufhören zu jammern? Verdammt
-
Jedes Meerie ist in meinen Augen wunderschön,manche vom Aussehen,die meisten aber vom Wesen her
Das meine drei von der Züchterin sind,ist eher Zufall :wink:
Mein nächstes Meerie (ja,ich denke über ein viertes nach) soll aber auf jeden Fall ein Notfellchen sein -
Zitat von Saustark
waaas??? :shock:
ach du schreck?
gibts auch besonders kleine und leichte schweine?
oder sind meine zu dünn?
Mein Johnny wiegt 880g, June hat 780g!
Beide sind 1 Jahr alt!
Und hagrid und weasley haben 740g und 730g sie sind 7 monate alt!Ich habe hier nen 1 1/2 Jahre alten Kastraten mit nur knappen 600g rumflitzen, kerngesund (wieder) und topfit, aber zunehmen tut er nicht, meine 7 Monate alte hat ihn mit ihren 670g schon und die 10 Monate alte mit ihren 980g ist die Schwerste in meiner Gruppe
-
Ja, das stimmt schon und ich bin mit meinen Tieren auch glücklich und sie sind alle schön...nur irgendwann, wenn "Nachschub" erfoderlich ist dann kommt mir auch mal so en niedliches Schokoschwein oder eins mit lockigem Fell...auf jeden Fall mit langem Fell inne Bude Hihi
War heute bei unserer TÄ und meine Lotte entpuppt sich als kurzhaarperuaner *zustimmendnick* Jaja, feines Kerlchen..äh Weibchen hab ich da *stolz wie oscar* -
@Dahlia: puh das beruhigt mich!
Bei den ganzen "Schwergewichten" hier, dacht ich schon meine sind allesamt magersüchtig! :wink:
Einen Bock mit 1 1/2 jahren und nur 600g?
Der sieht bestimmt süß aus, ein Mini-Bock!
Und ich dacht schon mein Johnny ist ein Leichtgewicht mit seinen 880g!
Hihi weit gefehlt! -
Er ist kleiner ja, meine 14 Wochen alte Dame hat ihn in der Größe schon ein
Bei Tiervorstellung findest du Bilder von Wombat
-
Ach Wombat ist das?
Hihi wie lustig denn hatte ich mir eh schon mal angesehen!
Das is ja wirklich ein süßer Kerl! -
Ich muss zum Auswachsen noch was los werden
Kennt ihr das? Ihr bekommt ein kleineres Schwein, in meinem Fall ein Jahr alt. Leider kenne ich Meerschweinchen nur in dem Alter deswegen war sie bei mir immer "die Kleine" und weil sie keinen Namen hatte und das Küken war, nannten wir sie ne ganze Zeit "die kleine Sie", richtig mit Artikel Mittlerweile hat sie rechts und links die typischen kleinen Speckpolster bekommen, ist größer geworden und ne richtige "Dame" *schnief* Die kleine Sie ist groß geworden Ich glaube, sie wird unter Insider trotzdem noch jahrelang so heißen, offiziell haben wir sie mittlerweile Chloe getauft