Klasse. Gute Genesung für das Schweinchen.
Meerschweinchen Verhalten
Unglücklich?->Blasenstein
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Danke!!!
-
Schön, dass alles gut gelaufen ist bei der OP
Ich wünsche Günni auch eine gute und schnelle Genesung...
-
-
Gib ihm am besten Pürierten Dill oder Basilikum mit Pfefferminze gemischt.
Regt den Darm langsam wieder an und die Pfefferminze wirkt gegen die Übelkeit.
Das Meerschweinchen nicht erbrechen können, heißt nämlich nicht, dass ihnen nach der Narkose nicht grottenschlecht ist...
-
Ok! Dill hab ich da, Basilikum und Minze leider nicht. Aber werd ich ihm jetzt fertig machen. Mache auch noch Gras mit bei, wg. der Zellulose. Hat die TÄ gesagt.
Geht Petersilie auch? Die hab ich.
Mit Haferflocken? -
Ich würd die Haferflocken die ersten 2-3 mal draußen lassen. Im Darm ist ja gerade eh Chaos angesagt, da muss nicht auch noch direkt Getreide drauf. Pertersilie geht auch. :wink:
-
Habt Ihr schon mal versucht, einen Brei aus Gras zu machen??
DAs geht überhaupt nicht!Wollte er dann natürlich auch nicht vom Löffel fressen
Hab ihm dann mal ein Salatblatt hingelegt. Das hat er zur Hälfte gefressen!
Ich glaub, ich hol mir morgen doch nochmal CC. Irgendwie krieg ich das mit dem selber Brei machen nicht hin...
-
Hast du keinen Pürierstab?
-
Doch klar, hab auch bestimmt ne halbe Stunde püriert, der Stab war schon voll heiß!
hab auch Wasser rein gemacht. Aber das Zeug war voll zäh, überhaupt nicht breiig. Da hätt ich wohl noch bis morgen pürieren können... -
-
Jaa, gute Idee! Danke!!!
-
Kennt ihr die Werbung mit dem kleinen Mädchen und dem Fruchtjoghurt`? *lach* ....."sondern in den Mixaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..."
Sry, ich hoffe, das war jetzt nicht soooo unpassend *grins* Aber ich muss ständig daran denken, wenn ich eure Beiträge mitverfolge xDDD
Schön, dass er ab und zu dann doch frisst
-
Hihi,ich hab auch schon mal versucht Heu zu pürieren
Geht nicht....
Nicht mit Pürierstab,nicht in der Moulinette,nicht mal trocken in der Kaffeemühle
Schön das Günni die Op so gut überstanden hat
(Ich hab alles mitgelesen und die Daumen gedrückt) -