hallo
ich war jetzt ca 2 wochen nicht online ,das liegt daran das ich zur zeit ja 4 kranke meeris habe davon 1 was seit eben halt 2 wochen extrem krank ist ,kiara ist seit april ein zahnschweinchen , sie bekommt alle 2 wochen die zähne geschliffen (zahnfehlstellung ) sie hat seit april nie viel alleine gefuttert , ihr gewicht ging stätig nach unten ,wir haben also immer zu gefüttert ,seit ca 2 wochen hat sie die nahrung komplett eingestellt ,wir haben dann nur noch gepäppelt das ging auch eine woche gut , anfang letzte woche hat sie das päppeln auch verweigert , erst war wie immer der verdacht das sie wegen den zähnen so starke probleme hat , aber dr,schweigart sagt das es nichts mit den zähnen zu tun haben kann , da die praxis sehr spartanisch eigerichtet ist ( von den medezinischen geräten ) sind wir wieder komplett durch die weltgeschichte gefahren um 1 Tierarzt zu finden der noch ne idee haben könnte warum es kiara so schlecht geht , ##ein Tierarzt kam auf die iddee mal die kompletten blutwerte machen zu lassen , der test musste 3 mal wiederholt werden weil 2 tä meinten das ein fehler bei der analyse gemacht worden ist , es sind 15 werte ermittelt worden 2 davon sind komplett aus der reihe getanzt , einmal die lymphozyten ,der wert liegt bei 6 prozent der normalwert ist 28 bis 64 prozent ,und die krasseste abweichung sind die monozyten der normbereich liegt bei 0 bis 9 prozent kiara hat 90 prozent
man hat mir wenig bis gar keine hoffnung gemacht , man wollte sie einschläfern , kommt aber mal wieder für mich nicht in frage , frau hackert ( von der praxis schweigart ) habe ich gestern nicht mehr erreicht ,den 3 test habe ich auch gestern erst spät bekommen
hatte schon jemannd so ein ähnlichen fall und wenn ja kann man da was machen ?? achso die vermutung warum die werte so hoch sind könnte an entzündete eierstockzysten liegen ( ist aber nur eine vermutung von der tä von gestern ) kiara hatte mal probleme mit hormonellaktive zysten , sie hatte dann hormonspritzen bekommen und dann war es auch wieder gut , das ist jetzt ca 1 jahr her , die zysten sind auch super klein , man kann sie fast nicht ertasten