Meerschweinchen Haltung

Hängemattegerüst

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Klasse Teil! Und deine Schweinis sind ja total super, zack drin :D Meine sind bis jetzt nur drin gewesen um alles wegzumampfen was da drin lag, und jetzt wird das Ding vor allem als Heuraufe genutzt :roll: Und irgendwo draufspringen würen sie nie im Leben. Sie kommen gar nicht auf die Idee ... Ich muss überall Rampen dranbauen *gg*

EDIT: We have a winner!! Boo war der erste der sich in der neuen Matte schlafen gelegt hat. War ja klar, immer der erste :)

http://www.abload.de/image.php?img=dscf1718lpy8.jpg

Verdammt schwierig ein scharfes erkennbares Bild von einem schwarzen Schwein ohne Blitz hinzukriegen. Hab einfach 20 gemacht und das hier war das beste :lol:

• Hey richtig gut. Ich kenne auch das Problem, es ist immer eine Herausforderung, gute Fotos von Layla zu machen. Im Gegensatz zu Qays, er ist hier voll der Fotomodell.

Ich habe meine Schweinchen noch nicht richtig drin schlafen gesehen. Aber wenn sie nicht gerade alle dösen, ist immer ein Schweinchen drin ;) Und die Hängematte ist auch schon nass vom Pipi :lol:

• Hey, sieht richtig gut aus :) Mal sehen ob mein Freund sowas auch mal für unsere basteln kann :D

Ich kann das nicht bestätigen, dass man schwarze Schweinchen schlecht fotografieren kann. Bei mir ist die Schwarze das Topmodel :lol: Von ihr hab ich auch die meisten Fotos :lol:

• Zitat von TeeEi

Und die Hängematte ist auch schon nass vom Pipo :lol:

So muss das sein :D Ich mach morgen noch ne zweite um tauschen zu können wenn eine vollgepinkelt ist ;)

Zitat von beeRi

Ich kann das nicht bestätigen, dass man schwarze Schweinchen schlecht fotografieren kann. Bei mir ist die Schwarze das Topmodel :Laughing: Von ihr hab ich auch die meisten Fotos :Laughing:

Ja, mit viel Licht, oder? Leider sind meine in der Ecke vom Zimmer die am weitesten vom Fenster weg ist. Ist jetzt nicht dunkel, aber grade so zu dunkel für die Kamera. Ich mag ihn nicht blitzen, und rausnehmen um zu fotografieren will ich sie auch nicht ... Von daher mach ich halt viele Versuche ;)