• Ihr seid sehr lieb. Also die Gurkenstücke gingen übrigens gestern in die Schweinchen rein, als gäbe es heute keine mehr und überhaupt nie wieder welche.

Petersilie und unser selbstgezüchtetes Gras wurden heute auch mit großem Appetit verschlungen, als hätte es nie vorher Probleme gegeben. Den Fenchel, den man gestern ignoriert hat, ist über Nacht auch weggefuttert worden. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass mich die beiden Ladies veräppeln wollen.

Dafür bekamen sie ihr Futter aber diesmal nicht in ihren Futternapf, sondern dürfen sich dieses jetzt aus dem Heu heraus suchen. Vielleicht kriege ich sie auch damit dazu animiert vermehrt oder öfters zwischendurch Heu zu fressen.

Allgemein betrachtet sind beide auch wieder viel munterer, wobei mir die Chefin (Lulu) wie gewohnt fast auf die Hand gesprungen ist, weil sie ja als erstes eine Auswahl treffen möchte, was es zum Frühstück gibt.

Alles als wäre nie etwas gewesen. Vielleicht brauchten sie einfach die Tage zur Regeneration nach der großen Hitze.