*Sorgen.hab*
Ella hat irgendwas... aber was?
Sie ist im Mai 2 geworden, war nie krank bisher, immer alles super..
Rückblickend betrachtet fällt mir auf, dass sie vor ein paar Monaten immer mal wieder so gecirpt hat... haben uns aber nie etwas dabei gedacht, weil sie auch immer gut gefressen hat usw.
Beim letzten Wiegen vor 2 Wochen kam sie mir leicht vor- 980 Gramm. Ist zwar ok, aber sie hatte auch schon mal so 1100 Gramm.
Und jetzt sitzt sie öfters mal da, kneift die Augen kurz zusammen, meckert etwas vor sich hin... wollten dann letzte Woche schon zum TA, da war da aber volles Haus und wir hätten keinen regulären Termin bekommen, und im Moment kann ich wegen Stress mich nicht 5 Stunden hinsetzen und hoffen, dass ich irgendwann dran komme; sie hat sich dann aber auch wieder normal benommen.
Und jetzt fängt sie seit gestern wieder an... eben nochmal gewogen, 970 Gramm.
Ich hab den Eindruck, dass es ihr vielleicht beim Urinlassen weh tut. Genitalbereich ist aber sauber, deutet nichts auf Blut hin, auch ansonsten kann man so auf den ersten Blick nichts feststellen. Sie frisst weiter sehr gut, wenns Futter gibt, ist sie auch die erste, die angerast kommt. Aber irgendwas hat sie...
ich denke mit Grauen daran, dass das mit Svea auch so anfing und wir sie letztlich wegen eines Blasensarkoms einschläfern lassen mussten... bitte nicht schon wieder sowas