Zitat von Sunny+BlackyAlles anzeigenDas habe ich auch in Verdacht mit der Nabelschnur, was macht man denn dann?
Reicht es, wenn ich morgen zum Tierarzt gehe, oder muss ich deswegen nicht zum Tierarzt?
Bitte beantwortet mir mal jemand:
Soll ich alle 5 wieder zusammenlassen oder lieber nicht? Im moment sind sie getrennt.. weil ichs nicht anders wusste.. Und wegen der Treppe, sit das okay für die Babys? Nicht das die da runter fallen..
Ich mach mir glaub ich immer zu viele gedanken
Hm, mit der Nabelschnur weiß ich leider auch nicht weiter. Eigentlich müsste sie ja von alleine abfallen...
Ja, setz sie zusammen und beobachte das Ganze. Je länger du wartest, um so mehr werden sie sich nicht mehr verstehen und du musst sie wieder vergesellschaften! (weil sie die Mama dann nicht mehr erkennen).
Wenn es nicht funktioniert müssen wir uns was anderes überlegen.
Die Treppe fallen sie schon nicht runter und wenn doch, landen sie in der Streu. Mach dir mal keine Gedanken, die sind nicht ganz so doof, wie sie aussehen :wink:
Auf den Fotos von dir erkenn ich leider nicht viel. Das letztere würde ich auf Mädchen tippen, das andere erkennt man gar nicht.
Zitat von Valea
Ein Mädchen *tipp*
Finde ich gut, dass du sie nicht in die Zoohandlung bringen willst. Wer weiß, wo sie landen? Und wenn du hier vermittelst, bekommst du vielleicht so gar regelmäßig Feedback
Wie viel Platz haben denn deine Tiere aktuell?
Achja, du brauchst nicht zum TA, wenn die Babys regelmäßig zunehmen (täglich wiegen) und die Mama sie säugt um sie kümmert, ist doch alles in Ordnung.