-
Allgemeines
Ein Kumpel für Trixie
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Weidenhof
- Erledigt
-
-
-
Mag sein, dass es hilft, aber es ist absolut unnötig, dem Schweinchen das ständige Baden anzutun, wenn die einmalige Gabe von Tropfen in den Nacken das Problem beseitigt...
-
gibts denn auch bilder von dem neuen schweinchen ?
hoffe deine trixie wird wieder gesund und die vg klappt!!! -
naja vorerst klappern die sich an und Trixie wollte auf Flöckchen losgehen sind also vorerst getrennt. bilder von ihr hab ich noch nicht mal geschossen. was ist mit dem gewicht ?
-
ach und Destiny : Mit den Tropfen bekamen wir bei Wusch nichts beseitigt,
und bei den etlichen Spritzen hat er auch nur geschrieen. -
hmm nun ich find sie ist schon... leicht für 7 wochen...
manche msbabys wiegen ja schon mit 3 wochen 250g... vielleicht solltest du sie ma durch checken laassen
ich würde ihr auch "kalorienhaltiges" futter geben wie möhre, fenchel....aber genau kann ich es nicht sagen
meine böcke wogen mit 7 wochen schon deutlich mehr...
-
Hallo,
also von Gewicht und Milben vetstehe ich nichts aber ich sage mal "Herzlich willkommen, kleines Schweinemädchen!!".
Alles Gute beim Eingewöhnen und auch für Trixie die besten Wünsche, dass sie bald wieder gesund ist und mit ihrer neuen Freundin so richtig schön spielen kann...!
Ich freue mich schon auf Bilder und weitere Berichte!!Liebe Grüße an alle Zwei- und Viebeiner von Moffat.
-
meine hat auch nur 200g gewogen mit ca 8wochen und hat locker auf meine kinderhand gepasst!!! sie war ca 10cm groß!!