Hallo!
Unser Meeri Micky ist letzte woche leider verstorben!
Micky war ca. 2 Jahre alt und war immer putzmunder, dann bekamm er Milben und wir ging zu einem Tierarzt, den Arzt sahen wir nur ein mal sonst kamm immer eine Frau die unser Meeri behandelte. Wir mussten jede woche einmal vvorbei kommen und Micky bekamm eine Spritze gegen die Milben und es wurde auch langsam besser.
Dann wurde er auf einmal richtig Teilnahmslos und abends endeckten wir das er durchfall hatte, ich gleich Micky geschappt und ab zum Tierarzt doch leicer war da keine mehr als ich daheim gelesen und einen Kamilletee gekocht und Ihm geheben. Am nächsten Morgem gleich zum Tierarzt und wieder kam nur diese Frau. Ich sagte Ihr was sache war was sie nicht gerade Intressierte, meine nur bekommt eine Spritze ( Aufbauspritze) und wir solleten nächste woche wiederkommen. Kaum zu hause wurde es immer schlimmer mit unserem Micky und eine stunde Später war er Tot er hat in den Armen meiner Frau die letzten säufzer getann.
Jetzt habe ich gehört das diese Frau garkeine Trierärztin sei was kann man da jetzt tun!
Denn ich vermute soviel wie in der Spritze war und wie sie es gespritzt hat, hat sie damit unser Micky getötet!!!!!