Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

darf ich hasen und merris zs halten?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo ange,

zur Jungenaufzucht, wenn du dich informieren möchtest, was alles wichtig ist, bitte ich dich, dir Zeit zu nehmen und diebrain.de zu diesem Thema ganz ausführlich zu lesen. Wenn dann noch Fragen sind her damit.

Dass es aus Unwissenheit passiert ist, ist zwar blöd, aber schon passiert und du wirst den Fehler sicher nicht nochmal machen ;) in Zukunft weißt du dann, dass man sich eben besser vorher informiert. Ich denke wir alle haben schon viele Fehler gemacht - tja.

Zum Thema Kaninchen - Meeries: ich persönlich hatte immer sehr sehr rücksichtsvolle Kaninchen, da wurde nie ein Meerie berammelt oder sowas. Im Gegenteil, es wurde sich liebevoll gekümmert. Aber ich denke du kannst da die Situation gut einschätzen, wichtig ist, dass sowohl Meeries als auch Kaninchen Rückzugsmöglichkeiten haben, wo die jeweils anderen nicht hin kommen. Für die Ninchen evtl etwas erhöht, für die Meeries mit kleinen Eingängen, sodass kein Ninchen durch kommt.

VLG

• danke für die internet seite

ich werde sie mir sofort angucken und wenn ich fragen habe ffrage ich euch :lol:

dieser fehler passiert mir hoffendlich nicht noch einmal

ich kann die babys jetzt schon spüren:-)