ich hab so eine vermutung speedy hört gerne music denn immer wenn ich meinen compi mit music an mache komt sie raus und dann hüpft sie umher und es sieht so aus als wenn sie tanzen würde :mrgreen: ist das fieleicht irgent ein anzeichen dass sie krank wird?ich mach mir echt sorgen oder ist sie so gern am tanzen wie ich :D?bitte helft mir
PS.ich tuh ihr das geschirr nicht mehr an :wink: ich hab eingesehen dass es vieleicht nicht so gut ist für sie
-
-
-
Als erstes finde ich es toll, dass du das mit dem geschirr eingesehen hast
zum tanzen kann ich dir auch nicht viel sagen. ist die musik evtl zu laut?
-
zu laut ist sie nicht a7uf erster stufe doch speedy tanzt komisch
-
hm.... Meine haben sowas noch nie gemacht wenn ich meine Musik anmach.
Meine legen sich dann immer gemütlich hin und schlafen ne Runde...
-
süß speedy ich weiß nicht sie ist so anders ich kann ihr küsschen geben wenn ich sie besuchen gehe in meinem zimmer dann will sie raus sie hängt an dem gitter wenn ich sie raus nehme will sie küsschen geben und kuscheln
-
passt wohl nicht hir hin sie tanzt dass ist doch so komisch
-
wie tanzt sie denn? hüpft sie rum oder wie?
ich kenn es auch nur von meinen, dass wenn ich musik oder radio leise anhab, legen die sich manchmal hin und schlafen -
speedy hübft und macht männchen dabei bewegt sie ihre beinchen
-
als 1. mal: super des mit dem geschirr =)
und zum tanzen: vielleicht verwirrt sie die musik auch nur? meine verhalten sich so, wenn sie irgendwas sehen/ hören was ihnen komisch vorkommt, sie net kennen, o.äaber ich finde, von dem was du erzählt, ist dein meerschwein eh sehr menschlich, vlt tanzt sie ja doch oder du interpretiert des nur rein, is mir auch öfter passiert am anfang =)
mfg
-
ich halte meerschweinchen schon seit dem ich drei bin
-
hir mein zimmer schau es dir ma an ich liebe meeris ich habe es soger schon ins netz gestellt
http://imageshack.us -
Mach doch mal ein Video und stell es ins Netz, dann können wir ja auch mal schauen.
-
Hallo Meerlikind!
Darf ich dich mal fragen wie alt du jetzt bist wenn du schon mit drei Jahren dein erstes Meerschweinchen hattest?
Gruß CLaudia
PS: Mit dem tanzen kenne ich bei meinen auch noch nicht. Aber wie die anderen beiden schon gesagt haben...Meine legen sich meist auch hin wenn sie den Fernseher hören. Da kommt ja auch Musik und Ton raus.
-
hallo meerlikind,
ich wollt dir net zu nahetreten, mit dem interpretieren =) nur sowas kann trotzdem doch mal passieren, egal wielang mal die hat, wenn es was neues ist
aber ein video fänd ich auch mal interessant
anna
-
ich hab leider meine digicam verschrottet deshalb geht das nicht mit dem vidio und ich bin 9