Das tut mir sooo leid! dichganzfestedrücke.......
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Probleme bei der Handaufzucht
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
mein beileid. fühle mit dir.
fühl dich gedrückt! -
Tut mir sehr leid.
Viel Glück weiterhin mit der Aufzucht der 2-en. -
das tut mir sehr leid aber ich habe es befürchtet, das kleine Wutz war einfach nicht kräftig genug. Ich hoffe die anderen beiden schaffen es !!!! Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
-
joah, den beiden andern geht es bombig, sie nahmen langsam aber kontinuierlich zu. Wobei ich mir bei Luna nicht sicher bin, ob da ein Piranha oder Pitbull oder so mit drin steckt sie verbeißt sich in alles was ihr vor die Schnauze kommt, egal ob Gurke, Milchspritze, Finger oder sonst was ... (kleine ***)
-
Schön, dass es deinen anderen Beiden so gut geht!!!!
LG
Simone -
Das ist wirklich schön und berichte weiter!
-
so .... meine kleine hexe ... nur blödsinn im kopf
http://www.abload.de/image.php?img=bild2192web125d.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=bild2190webg2wm.jpg
net dass man meint sie hätte geduld oder so
-
Was ist das?!? Ist ja der Hammer.......KLASSE!!!!! Zuuuu süüüß!!!!!
Die scheinen ja wirklich toll zu gedeihen!!!! -
WAS IST DAS?????? Ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!! ich lieg hier grad aufm Boden vor lachen!
erinnert mich dran: wir hatten mal ein kleines Wutzi von grade 5 Wochen gekauft (damals noch Zoohandlung), war unser 3. Meersau. Damals (wie man halt so informiert war) kam das Kleine noch öfter zum Kuscheln auf den Bauch. Stürmte dann immer sofort nach oben an den Hals, hat sich umgedreht und mit dem Kopf an Mamas Hals geschlafen.
Eines schönen Tages hat sie Kaffee getrunken und (man fasst es kaum) kriecht plötzlich das kleine Wutz neben Mamas Mund in die Kaffeetasse ab diesem Tag war sie nicht mehr zu halten, wenn sie Kaffee roch. -
-
Die sind einfach nur superniedlich! Es freut mich so sehr, dass es ihnen so gut geht!...TOLLE FOTOS!!!!
-
Dass sind ja super süüße Fotos. Ich glaube es hat ihnen richtig gut geschmeckt.
-
Hach ja, Mini-Schweinderl sind einfach nur zuckersüß!
Ich beneide jeden, der das selber miterleben darf! Mir ist es ja aufgrund meiner Uni-Prüfungen nicht gestattet bei meinen Süßen sein zu können!
-
Hallo ich habe das gleiche Problem unser meerschwein hat am Samstag 6 Babys zur welt gebracht sie wogen so zwischen 50g und 60g. eins davon nur 39g das ist am Sonntag dann auch gleich gestorben, das war aber Krank. Nur jetz nehmen die anderen immer mehr ab.
Sie wiegen 49g / 42/ 39/59/ und eins ist heute gestorben mit 39g hat bis heute früh noch getrunken und mittag war es eisekalt und ist dann auch gleich gestorben. Ich Füttere seit 3 Tagen zu, weil ich denke das die Mutter keine Milch hat aber die müssen doch trotzdem mal zu nehmen oder?