• Ach du grüne Neune - was ist das denn für ein fantastisches Schwein? So eins habe ich noch nie gesehen, wunderschön.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und du musst uns natürlich viele Fotos einstellen - trotz Forenpause *darauf besteh*

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ach du grüne Neune - was ist das denn für ein fantastisches Schwein? So eins habe ich noch nie gesehen, wunderschön.

Ja, nä? Finde ich auch....sie ist wirklich wunderschön und muss einen ganz tollen Namen bekommen (und hier einziehen) 8)

• Danke ihr Lieben! Komplimente werde ich ausrichten an Kleinschwein, wenn ich sie morgen endlich sehe *hibbel*

Hab mir grade die Zeit damit vertrieben, einen Kuschelsack zu nähen für die superliebe Züchterin (also für ihre Schweine natürlich :lol:)

Falls jemand Elternfotos gucken mag, die sind auch echt hübsch anzuschauen! Kein Wunder dass die Kleine so toll geworden ist :D
    Der Papa ist Odin, der zweite auf der Seite: http://caviastalroosje.webs.com/beertjes.htm (ist alles auf Niederländisch, aber Fotos gucken kann man ja in jeder Sprache ;))
    Und die Mama ist Pandora, ganz unten: http://caviastalroosje.webs.com/zeugjes.htm

Ich glaub nicht dass ich heute Nacht schlafen kann
    :shock: :lol:

Natürlich kommen morgen Fotos! :D

• Kleinschwein ist da :D
    So ein süßes kleines Ding! Im Auto hat sie noch ne viertel Stunde nach Mama gerufen, aber als ich sie in Wutzenzimmer abgesetzt hab, war sie total mutig! Erst mal hat sie kurz Bekanntschaft gemacht mit Lilly, der Ranghöchsten. Die hat erst an ihr geschnuffelt und sie dann weggescheucht. Sie ist dann die Etage erkunden gegangen. Hat keine 2 Minuten gedauert, bis sie die gefunden hat. Schlaues Schwein! Aoife ist dann auch hoch, und hat ihr erst mal quer durchs Gesicht geleckt :lol: Jetzt schlafen alle oben, und Kleinschwein schnuffelt rum.

Bevor ich sie abgesetzt hab, hatte ich sie noch kurz in der Hand und hab ihr Chicoree angeboten. Hat sie ganz niedlich weggemümmelt. Echt keine Berührungsängste. So sieht eine Hand voll Schwein aus :D 325g hat sie, die Kleene.

http://www.abload.de/image.php?img=littleonesdvtf.jpg

Leider hat sie ne Kahlstelle überm rechten Auge. Sie hatte Milben (schon behandelt). Sie hatte nen recht schwierigen Start, denn die Mama hatte nen Kaiserschnitt und konnte erst nicht säugen, und es war nicht klar ob alle durchkommen. Zum Glück haben es alle geschafft. Aber die Abwehr war daher wohl etwas schwach. Das kriegen wir aber auch wieder hin. Goldig ist sie trotzdem :oops: Für die Kamera hat sie sich auch gleich ganz filmreif geputzt *hihi*

• Ja, bin schon etwas froh grade, dass ich relativ weit weg wohne von allen *hihi*

Noch hat sie keinen Namen. Ihr "Stammbaumname" ist Farah, aber das gefiel mir von Anfang an nicht. Ich hatte gedacht an "Karou", bin mir aber noch nicht sicher ob das zu ihr passt. Ich warte also drauf, dass sie mir verrät, wie sie gerne heißen möchte ;)

• Ja, geht mir genauso....das war bei Polly so, dass ich plötzlich wusste wie sie heißt und bei Smilla auch :)

Der kleine Frühkastrat heißt ja erstmal Chiaro di Luna...obs passt werd ich dann sehen :)

Karou ist aber schon ein schöner Name - hat er eine Bedeutung?

• Karou passt, so heißt sie jetzt :)
    Benannt nach einem Charakter aus einem Buch, und der Name bedeutet "Hoffnung" in einer fiktiven Sprache. Klingt schön und passt zu ihr - der Charakter ist auch frech und etwas schräg drauf :lol:

Was für eine Energie! Stundenlang durch die Gegend gerannt, gepopcornt wie irre, lauthals geschrien ohne erkennbaren Grund und restlos ALLES erforscht :lol: Echt ein extrem niedliches kleines Wutz. Wir haben sie jetzt schon total lieb! Und richtig zahm. Hab sie mir eben geschnappt um die Kahlstelle einzucremen, gar kein Problem. Hat sich in meinen Schoß gekuschelt und wär fast eingepennt. Na da hab ich mir echt eine angelacht! :D
    Jetzt schläft sie auf der Etage zwischen den Großen. Nach so einem Tag wird sie sicher gut schlafen.

Die Höhepunkte ihres Abends hab ich mal zusammengeschnitten ;) Leider ist meine Kamera total nutzlos bei künstlichem Licht, aber ein bisschen was sieht man trotzdem.
    http://s573.photobucket.com/al…current=Kleinschwein1.mp4