mein kastrat toni schläft den ganzen tag nur.frisst ab und an mal und das wars.und stenkert mit mäuschen rum.woran liegt das das er soviel schläft?
Meerschweinchen Verhalten
schläft nur!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
-
ne die stehen in der stube.
-
Hallo,
ich denke auch, es ist zuerst mal die Hitze, dann: wie alt ist er denn?? Und wenn er rummstänkert, dann ist er doch auch aktiv :wink:
Solange er sonst fit ist und frisst, etc. würde ich mir keine Gedanken machen.LG Moffat.
-
ca 1 jahr ist er alt
-
Okay, dann ist es nicht das Alter - aber trotzdem: stay cool, Mäuschen!!
-
was den moffat ich frag lieber andere fragen fast nix
-
Hä, das verstehe ich jetzt garnicht, was Du mit diesem Satz meinst, sorry!!!
-
egal.ich frag lieber bevor ich was falsch mach
-
Du sprichst in Rätseln aber macht ja nichts, ich gebe nur Antworten, von denen ich meine, dass sie auch weiterhelfen. Wenn das bei Dir nicht so ankommt, kann ich auch nichts machen, dann ist es eben so!
-
du ich nehm deine ratschläge bzw mails voll ernst.
-
Okay, Frieden?!
-
klar haben wir uns gezankt?
-
er ist noch ziemlich scheu kann man nicht sagen aber bisschen angst.liegt unterm handtuch und schläft und lässt sichnicht stören komisch ne?
-
so jetzt schreib ich auch was dazu wieviel Platz haben deine Meeries denn? meine haben früher in den zu kleinen Käfigen auch viel geschlafen und rumgelegen. Seit mehr Platz ist, wird der auch genutzt.
Ansonsten: wie alt sind die Schweinchen denn? ältere Tiere schlafen auch viel mehr als jüngere.