Huhu ihr Lieben,
gestern ist der Eigenbau endlich fertig geworden und heute sind die beiden ersten Schweine schon eingezogen.
Entgegen dem ersten Anschein machte sich Rahel nach etwa 15 Minuten quicklebendig auf den Weg, ihr neues Umfeld zu erkunden. Von jetzt auf gleich ist sie nicht mehr so scheu und ich kann mich im Raum aufhalten - sie frisst, sie rennt rum, ich konnte Bilder ohne Ende machen.
Bin total happy darüber!
Vor etwa ner halben Stunde ist dann Schwein Nr. 3 eingezogen und sie wird tatsächlich Ezra heissen.
Ein wahrer Pfannkuchen, echt fett die arme Socke. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass sie schwanger ist so rund ist ihre Plautze. :shock:
Eine Freundin und ich haben sie nochmal durchgechekt, alles bestens, Organe normal beim Abtasten, Augen, Zähne und co. alles gut. Nur schissig ohne Ende, aber gut, sie ist ein Kind gewohnt.
Ich habe sie mit in den Eigenbau geschmissen, da der ja praktisch noch als neutraler Raum zu betrachten ist.
Zuerst haben Rahel und Lazarus gar nicht gemerkt, dass da jemand neues ängstlich unter der Raufe hockt. Lazarus ist zuerst hin und ganz Gentleman hat er sie direkt umworben. :wink:
Mit Rahel gab´s zwei Mal ne Mini-Zankerei, ncihts wildes und alles im normalen Rahmen.
Ich habe auch 500 Bilder gemacht. :wink:
Eine kleine Auswahl:
vorne Lazarus, hinten Rahel
die schöne Rahel
erstmal futtern
Das erste Bild, das ich ausserhalb ihrer Korkröhre von ihr schiessen durfte
mal beide zusammen
da liegt doch was zu beissen :wink:
mutig auf "weiter Flur"
die Schöne in ihrer ganzen Pracht
Der Heuwagen wird auch mal von der Dame des Hauses besucht
Das hier ist Ezra - auch genannt "Der Pfannkuchen"
Lazarus bemerkt noch gar nichts
Oder doch?
Ezra hat sich unter das erste Versteck begeben, das sie finden konnte und wartet ab
is da was?
Lazarus findet seine zweite Frau
Alle drei
Ezra
Rahel und Lazarus schleichen aufgeregt umher
Ezra ist scheu, aber an den Aktivitäten ihrer neuen Mitbewohner sehr interessiert
Und hier noch Videos, das knacken ist das scharfstellen der Kamera
http://picasaweb.google.de/101…01002#5494881131914769234
http://picasaweb.google.de/101…01002#5494882913758261442
Lazarus hat den Kuscheltunnel für sich entdeckt