Mit entsetzen habe ich gerade gesehen, das hier 4% mit JA abgestimmt haben!!! Das darf doch wohl nicht war sein!!!!!!!
-
-
-
Wir haben hier Meinungsfreiheit, außerdem geht's nur um eine einzige Person.
Wenn die Person die Argumente hier gelesen hat, müsste sie ihre Meinung aber schon ändern.
-
Zitat von Kralliboy
Weil sie sonst stinken, schmutzig und sonst krank werden!!??
Ach, dann ist es ja einfach.Stinken/schmutzig: Sind es Langhaartiere? Fell an den entsprechenden Stellen schneiden. Vll mal öfter die nasse Streu wechseln...
Krank: Werden sie mit dem Waschen... Erkältungen, Zug... außerdem haben die Tiere doch eine gesunde Fettschicht auf ihrer Haut, mit der sie sich schützen. Ähnlich wie beim Menschen, wieso man sich eigentlich auch nicht täglich die Haare waschen soll... (aber das ist ein anderes Thema).
Zumindest würde ich es so versuchen. Viel Erfolg.
-
Zitat von Kralliboy
Da weiß ich was besseres, den EB regelmässig ausmisten hilft extrem gut gegen SChmutz- und Geruchsbildung
Krank werden kann jeder Mensch und jedes Tier mal, kann man durch das Baden nicht verhindern, jedenfalls nicht bei Tieren, die nicht für Wasser geschaffen sind. Im Gegenteil, Meeri kann sich erkälten, Lungenentzündung, Blasen- und beim Mädel Unterleibsenzündung und nicht zu vergessen, Herzstillstand wegen der Todesangst zu ertrinken...
Das sind nur einige Argumente, die du deinen Freunden mal vor Augen halten kannst
-
Zitat von TeeEi
Wir haben hier Meinungsfreiheit, außerdem geht's nur um eine einzige Person.
Wenn die Person die Argumente hier gelesen hat, müsste sie ihre Meinung aber schon ändern.
hab auch gerade einen Schreck bekommen, als ich sah das eine Person mit JA gestimmt hat...und hoffe auch das er/ sie nochmal darüber nachdenkt..
-
Jetzt zum Glück nur noch 3%!!!
Die armen Merris mit denen das gemacht wird!!Ich wills mir gar nicht erst vorstellen wie die sich währendessen(auch danach)fühlen... -
Tierquälerei, mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr zu sagen!!!!!! Das macht mich echt wütend sowas
-
Zitat von Kralliboy
Ich halte schon über 30 Jahre Meerschweinchen und habe noch nie eines gebadelt, sie stinken nicht, sind nicht schmutzig noch werden sie krank.
Vielleciht solltest du mal öfters den Stall reinigen, denn nur wenn man das nich macht treten die Sachen ein, das liegt aber nie an den Schweinchen
so ein Irrsinn
-
Baden ist natürlich tabu, derjenige, der JA geklickt hat, hats vllt ausversehen gemacht oder nimmt sich die Argumente hier zu Herzen
Die % sind doch total latz.. die ändern sich eh nach Anzahl der Stimmen.. es ist imemrnoch EINE Stimme <Also brauch man sich über ein % weniger nicht freuen
hui jetzt nur noch 2%