Still und leise (peinlich ich saß fast daneben und hab nix mitbekommen) hat Coco heute morgen ihre Tierheim-mitbringsel ausgepackt. Viel Zeit hat sie sich gelassen aber nun sind sie da!
Es sind zwei super süße Schweinis mit einem gewicht von 108g. und 112g., der kleinen Familie gehts prima. Eins sieht aus wie die Mama hat aber rote Augen und das andere ist dreifarbig (Agouti, rot, weiß) Bilder stell ich heut Abend ein, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Coco hat ausgepackt!
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles alles Gute für Mama und Babies!!!Liebe Grüße von Moffat.
-
GLÜCKWUNSCH!!!!
Freu mich auf Bilder...
behälst du sie -
Supi das alles glatt gelaufen ist bei der Geburt!
Der Mama geht es auch gut? Weißt du denn auch schon welche Geschlechter es sind?Auf jeden Fall Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!
-
Ob wir sie behalten wissen wir noch nicht so genau, sollten sich Verantwortungsvolle Menschen finden, denke ich werden wir sie vermitteln.
Nach den Geschlechtern habe ich noch nicht geschaut, daß mache ich heut abend zur Fotosession.
-
So hier sind die versprochenen Bilder!
Beim Geschlecht bin ich mir noch ziemlich unsicher, ich glaub nen Mädel und ein Böckchen.
Aber ich schätze dazu stell ich auch lieber noch Bilder ein und schau mal,was ihr so dazu meint.http://www.abload.de/image.php?img=dscn2883aq03.jpg
-
Mensch Gurkenmampfer, sind das Prachtstücke!!
Ich hoffe, Mama und die Kleinen sind wohlauf , aber das ist bestimmt so, wenn man die Foros sieht!!Nochmal meinen Glückwunsch und alles alles Gute!! LG Moffat.
-
Lieben Dank,
ja es geht allen super. Die Kleinen knabbern am Heu, Mama futtert gerade ihre Extraportion Frischfutter (ich dachte mir, daß hat sie sich verdient). Nur der Papa versteht glaub ich die Welt nicht so ganz.
Wirklich eine kleine glückliche Familie.
-
ist die ien ganz weiß ???
total süß die 2 knöpfe -
Ja ist ganz weiß mit blauen Augen
-
ist die zu haben
-
Hallo,
oh man sind die herzallerliebst! Besonders Wutz Nummer 2 ist ja ein farblicher Traum...
Wie siehts denn jetzt bei den Geschlechtern aus?
Mensch bei solchen Bildern möchte man wirklich klauen kommen *sigh*
LG,
Drea -
Hu hu Zusammen, hier gehts zum Thema Geschlechtsbestimmung unsererBabies.
Mal wieder-Geschlechtsbestimmung
Sind beides Böckchen und suchen bald ein schönes zu hause.
-
schade kann keine böckchen mehr aufnehmen