kann man von den meeris die pfoten bisschen ins lauwarme oder kühle wasser bisschen rein halten damit sie bisschen kühler haben?
-
-
-
-
Würde ich nicht zwangsmäßig machen, da ja die Schweinchen Wasser nicht so mögen.
Wenn sie isich nicht auf einen eingepackten Kühlakku stellen oder so, dann wollen sie das garantiert auch nicht...!LG Moffat.
-
ich würde ein schälchen reinstellen.
wenn sie wollen können sie dann die Pfötchen kühlen.
zwingen würde ich das nicht, wie Moffat schon sagt, weil nicht alle meeris Wasser mögen.Lg Steffi
-
Deine Meeris haben es doch immer kühl, hast du ja selbst gesagt.
Langeweile? Wieviele Thread bezüglich der Hitze willst du eigentlich noch erstellen?
-
darf ich hier keine mehr öffnen oder wie
-
mensch ! DOCH DU DARFST NOCH WELCHE ÖFFNEN !!!
wie kann man das nicht verstehen was wir versuchen zu erklären ?
ich habe ja versucht es normal zu erklären aber i-wie verstehst du es ja so nicht.
Du hast jetzt genug threads zum Thema Hitze aufgemacht.
wir sagten dir das es reicht und was passiert.. ? du machst einen weiteren thread zum thema "hitze" auf.
Ich verstehs echt nicht. -
Zumal Nadine sich schon dazu geäußert hat. Man sollte doch meinen wenn der Admin was sagt, wird auch drauf gehört.
-
-
"Mal ne Runde kühle Getränke an alle ausgiebt"
-
Hab ein Schälchen Wasser reingestellt und Mathilda ist da gaaaanz happy drüber, die hängt ihre Stiefelchen da rein, ist toll für sie.
Die anderen beiden legen sich daneben zum abkühlen.
-
kaltes wasser oder lauwarmes
-
Kaltes Wasser !! Bei der Hitze ist sie glücklich um jede Abkühlung und es macht ihr nicht das geringste aus.
Mache dies jetzt schon seit die Hitzewelle angefangen hat und sie ist weiterhin gesund und munter. -
das Problem ist bei Meeris nur leider das selbe wie bei uns Menschen. Kaltes Wasser kühlt den Körper runter, hinterher leistet er dann Schwerstarbeit, um die Ausgangstemperatur wieder zu erreichen. Von demher ist das eher kontraproduktiv. Besser ist zimmerwarmes Wasser!