Hallo,
Als ich heute Abend meine Schweichen fütter wollte, kam meine Chanel erst garnicht aus dem Häuschen raus, was ich nich nie erlebt hab, denn sie weiß genau wann es fressen gibt und hüpft durch die gegend^^. Hab versucht sie mit einem Gurkenstückraus zu holen. Sie kam ganz langsam raus, ist aber nicht gelaufen, sondern hat ihren Hinter hinter sich her gezogen. Hab sie sofort raus geholt und aufs Bett gesetzt und wieder versucht mit Gurke anzulocken. Sie ist entweder mit mit dem Hintern auf dem Boden robbend oder mit beiden Beinen gleichzeitig hüpfend zu mir gekommen. Hab sie sofort gepackt um zum Tierarzt zu fahren (der hat Mittwochs von 18-20 Uhr offen). Dort wollte die Ärztin natürlich sehen wie sie läuft, aber wie der Vorführeffekt so ist, wollte sie nicht laufen...
Dann hat sie den Bauch und die Beine überprüft, da sie auf Meerschweichenlähmung spekuliert hat, aber alles perfekt. Beim Röntgen wurde auch nichts entdeckt. Am Ende hat sie uns dann doch ihre Rennkünste bewiesen und ist gelaufen, als ob nie etwas gewesen wäre...
Was könnte das gewesen sein? Die Ärztin hat sie auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Hat sie sich vielleicht nur falsch bewegt oder ist sie einfach nur eine "Schauspielerin"? :wink:
Oder sollte ich noch einen anderen Arzt aufsuchen?
Danke, Monia