Meine Schweinchen haben das Regal entdeckt, das ich dort neu hingestellt habe Es ist übrigens neben dem Tisch, also hier wo ich gerade sitze
-
-
-
Tja, da hast Du wohl die Looserkarte gezogen, falls Du es gewagt hast, das Regal für Dich aufzustellen - alles durch Schweinies okkupiert (äh, ist das jetzt richtig geschrieben???).
-
Geil, was soll man dazu noch sagen
-
Herrlich, ich glaube Meerschweinchen stehn auf sowas. Meine Biber sind immer ins Schuhregal gekraxelt, und haben meine schwarzen Stiefelsohlen so bearbeitet, das ich runderherum weisse Bisspuren hatte. Die schuhe waren übrigens 1 tag alt. Sind sie nicht süss? :twisted:
pass bloss auf das sie dir die füsse vom Regal nicht wegnagen, und es irgendwann umkippt
-
süüüüß! Die nehmen aber auch wirklich alles in Beschlag. Manchmal bedauere ich ja, dass wir keinen Dauerauslauf bieten können!
-
-
-
Und immer schön ne Pipi-Unterlage.
Ich geb zu ich habs aufgegeben. Gibt nurnoch Handtücher zum Kuscheln (ohne urindichte Unterlage). -
-
Zitat von Vonni
Jep haben sie. Es ist eine kleine Wohnung, und natürlich alles schweinchensicher eingerichtet. Und wenn ich sie doch aus irgendeinem Grund abgrenzen will, kann ich das auch jederzeit machen. -
Super süß. Ich habe sie lieber großzügig eingegrenzt, bevor doch noch was passiert...
-
Hallo^^
die Bilder sind wirklich der hammer und warnendes Beispiel für uns alle! Gibt man den Schweinen den kleinen Finger, nehmen sie das ganze Regal!
LG,
Drea -
Das kenn ich, meine Schweine habe auch immer auf meinem alten TV-Regal gelegen, vorallem wenns warm war
Auf dem ersten Bild guckt dein Schweinchen total süß, irgendwie als ob es sich erwischt fühlt
-
Köstlich! Regalschweine, ich dachte schon, was kommt denn jetzt
-
Tja, vor Schweinis ist wohl nichts sicher!!!!!
Sieht so aus, als könnte das das Lieblingsplätzchen werden ?!?