Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe schon seit 15Jahren Meeris und viel Meeri Erfahrung sammeln können, allerdings musste noch nie eins meiner Meeris operiert werden. Jetzt hatte meine Gwen Zysten in der Gebärmutter die ihr heute entfernt wurde (Gebärmutter wurde raus genommen). Um ihr Ruhe zu gönnen habe ich sie von Ihrem Freund (Fridolin) in einem seperaten Käfig gesetzt. Sie war schon immer ein sehr scheues Meerschweinchen und hat immer auf neue Dinge sehr ängstlich reagiert. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihr ruhiges Verhalten als Folge der OP deuten soll oder mir Sorgen machen müsste. Die OP war sehr schwer und ging auch länger als normale OPs (1std.), aber sie hat die Narkose usw ganz gut verkraftet. Jetzt frisst sie kaum. Sie hat schon zwei Köttelchen im Käfig und Urin aber noch nicht soo viel gefressen (ein paar Heuhalme). Ist das normal nach einer schweren langen OP? Sie wurde heute morgen operiert.
PS: sie ist ca. 6/7 Jahre alt, ich kann es nicht genau sagen da ich sie aus einer sehr schlechten Haltung übernommen habe.
Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe.