Ihr stellt mich hier hin, als wäre ich der buh-mann.....pass auf, wie schnell ich mich da angemeldet habe und die videos gemeldet. einige der Videos waren ja schon gemeldet, nur gelöscht wurden sie nicht, nur von de kommis ausgekrenzt, d.h. ich kann da kein kommi mehr reinschreiben.
wenn sie schon gemeldet wurden, ist das ok, du musst auch keinen Kommentar dort abgeben. Es geht nur drum, dass sie Youtube gemeldet werden. Und dass die Links hier raus genommen wurden, ist mehr als ok, die Erklärung hab ich dir in meinem letzten Posting ja schon gegeben.
Und DIR oder EUCH zieh ich sicher nicht den Schuh an und Feige bin ich erst recht nicht, ich würde sagen eher IHR. Den man sieht ja, was man hier für Diskussionen auslöst und IHR habt alle die große Klappe und sagt auch das es nicht in Ordnung ist und es Tierquälerei sei, aber tun tut IHR auch nichts dagegen.
ich habe dir genau erklärt warum ich die Links nicht anklicke, und ich weiß dass es einigen der anderen User auch so geht. Das hat nix mit großer Klappe und feige zu tun, aber bitte lies meine Erklärung dazu nochmal, ich werde mich nicht mehr wiederholen!
Ich werd mich jetzt bei youtube anmelden, die Videos löschen lassen, dann hab ich ein reines Gewissen, aber Ihr bleibt ruhig vor eurem PC stumm sitzen und diskutiert hier in dem Forum weiter rum und schaut einfach weg.
auch dazu habe ich nichts mehr zu sagen, als das, was ich vorhin um 9:14 Uhr geschrieben habe niemand von uns schaut hier weg, wir bemühen uns alle um Tierschutz. nicht nur vor unserem PC sondern auch bei Nachbarn, Freunden oder auch Fremden, jeder von uns ist bereit, sich einzusetzen. Bitte lies mein obiges Posting nochmal durch.