Hallo zusammen.
hier eine kleine Zusammenfassung von Sam's Zustand.
Er frisst, allerdings sehr wenig und zögerlich. Er quikt im Moment sehr wenig und leise. Seine Medizin lässt er sich nach einigem Zappeln von mir geben und mümmelt sie tapfer in den Mund. Er hat irgendwie einen dünnen Hals (kann ich das so sagen?) bekommen nach dem Tierarzt und das Fell ist ein wenig krausiger weil er schwitzt.
Ich habe diesen Trick mit der Flasche gemacht, so hat er etwas Kühlung. Heute morgen saß er nur in seiner Hütte und traute sich zum Fressen raus und dann gleich wieder in die Hütte zurück und das Gesicht aus der Öffnung in den leeren Käfig. Als ich das Zimmer verlassen habe, konnte ich hören wie er raus kam und als ich wieder rein ging, saß er da und quikte mich an weil er Gurke wollte, die ich in der Hand hatte.
Das war der schönste Moment seit diesem furchtabren letzten Sonntag.
Jetzt bin ich in der Berufsschule und arbeite danach noch bis halb fünf.
Ich habe schreckiche Angst, dass ihm etwasgeschieht, während ich nicht da bin.
Allerdings trinkt er sehr wenig. Oder zumindest hat er das, als ich dabei war.
Die TA sagte, nach dem Aufpäppeln, also planmäßig Ende der Woche, soll ich einen neuen Spielgefährten holen. Jünger oder älter wäre egal aber noch nicht, solange er noch Mrdikamente bekommt.
Hat jemand Erfahrung?
Sam ist ein US Teddy von fünf Monaten. Welche Rasse könnte er mögen oder meint ihr das ist grundsätzlich egal und würdet ihr ein jüngeres oder älteres holen? Er ist nicht so der dominate Typ, das war Mickey.
Morgen ist der TA Besuch und ich hoffe, alles wird gut und er muss nicht noch mehr nehmen.
Liebe Grüße und danke für die Besserungswünsche für Sam.