Regenbogenbrücke

Nono

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heute ist mein kleiner Nono gestorben.
    Er hat gestern abend einen Hitzschlag bekommen , ich habe ihn sofort gekühlt und Wasser eingeflößt. Nachts bin ich noch mit ihm in eine Notfallpraxis gefahren, wo er dann über Nacht auf Station blieb.
    Durch die Infusionen hat er sich am Tag wieder stabilisiert, heute gegen 18 Uhr hat er leider Krampfanfälle bekommen, und in einem Anfall hat dann sein Herz aufgehört zu schlagen. Ich war leider nicht rechtzeitig in der Praxis, sodaß er ohne mich gestorben ist. Es tut mir so weh!

Mein Nono, ich hoffe, du hattest zwei schöne Jahre bei mir und Caramelo. Ich werde dich nie vergessen. Ich bin froh, daß ich dich aus dem Tierheim geholt habe und so viel Spaß mit dir hatte.
    Bitte grüß die anderen, viel Spaß im Regenbogenland!

• mein beileid er ist betsimmt glücklich im himmel
    eins meiner merris heißt nino :)
    ich mag es überhaupt nicht wenn jemand stribt den man sehr gerne mag
    als ich das erste mal mein reitpfer dalleine aus der box hohlen sollte merkte ich dirket das es ih nicht gut ging ich habe den besitzer ded pferdes bescheidgesagt als ich dann das nächste mal gambadi also das pferd abholen wollte um mit ihn in den wald zu reiten fand ich es tod in seinem stall liegen

jetzt bin ich drüber weg naja ich kannte gambadi 4 jahre mei heleid qaber das leben geht weiter und das deines auch nur im himmel