Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe vor zwei Tagen zwei Meeri Babys gekauft. Die eine stammt aus der Zoohandlung, sie ist super vom Gewicht also 450 gramm und frisst wie ein Weltmeister . Unsere zweite macht mir Sorgen. Die habe ich von Privat gekauft. Hätte ich Ahnung gehabt wäre mir wohl sofort aufgefallen, dass die Altersangabe von 5 Wochen nicht stimmen kann. Denn sie ist viel kleiner als die aus dem Zoo Geschäft und die ist knapp acht Wochen. Aber die Dame bei der ich das meeri baby gekauft hatte machte mir einen guten Eindruck. Am Abend kam das Böse erwachen. Ich habe Haarlinge bei der kleinen Maus (tinkabelle) entdeckt und die Tierärtzin am nächsten Morgen einen Pilz. ausserdem ist mir aufgefallen ,dass sie der Grossen ( Gweny) alles nachmacht ihr immer hinterher läuft und nur frisst was auch sie frisst. Ich habe Sie gewogen gerade mal 120 gramm.Ab 300 dürfen sie doch erst von der Mama weg. ? wie alt wird sie wohl sein. Achso Nabelschnur hab ich auch noch entdeckt.
und noch eine Frage. Die Tierärtin sagte mir bezüglich des Pilzes. erst von schorf kommt sollte ich nochmal kommen. Also erst wenn er ganz ausgebrochen ist. Nur warum soll ich es erst soweit kommen lassen, wenn man doch sieht das sich einer entwickelt. Sprich kahle stelle am Kopf. im Zoo Geschäft sagte man mir ich könnte fusspilzsalbe nehmen.
Was sagt Ihr dazu?..