Bildhübsch sind die beiden. Ich drück dir die Daumen, dass der/die Kleine trotz der Behinderung lange und gesund leben wird, bestimmt gewöhnt er sich auch so schnell an ein normales Leben.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hilfeeee...Meeri-Baby hat evtl. keine Augäpfel
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallo,
sind das zwei süße kleine Meeries!!
Und es ist doch super, dass sie so beieinander sind und sich gut verstehen.
Vielen Dank für die BilderIch bin gespannt auf weitere Geschichten des kleinen Teams!!
Alles Liebe und Gute weiterhin!! Moffat. -
kennst du Hühnchens Geschichte? sie lebte auch taub und blind aber hat sich mit viel Mühe gut in die Gruppe eingefügt, sieh mal:
http://www.das-huehnchen.de/taub_blind.html -
Hallo Mäusle,
lebt Hühnchen noch?? Die Geschichte kann ja nur Mut machen. Irgendwie geht es doch immer...!
Aber die Kleine von Angel scheint sich ja mit dem Kumpel ganz gut zu verstehen. Sie scheint ja "nur" blind zu sein.
Danke für die Geschichte! -
nein Hühnchen lebt nicht mehr. Ganz oben in der Navigationsleiste ist der Nachruf...
-
Ooooh, das ist total traurig ... und eine schöne Geschuchte.
-
-
Angel07
Toll, daß Du sie beide behältst! Und wenn sie jetzt schon so aneinander hängen... Werden bestimmt ein total gut eingespieltes Team. Sollte es ein Geschisterpärchen sein, wäre es doch sehr sinnvoll eine Frühkastra zu machen. Dann müßten die 2 garnicht getrennt werden :wink: Also rechtzeitig nach dem Geschlecht schaun, gell!?! -
also wir haben jetzt mal nach dem Geschlecht geschaut. Unser kleiner Wirbelwind ist ein Männchen und das Blinde ein Mädel =)
Jetzt müssen wir uns nur noch Namen überlegen, die zu den beiden lebhaften Babys passen =) -
und du weißt ja: kurz vor 250g das Böckchen vom Weibchen trennen! Frühkastration erspart Kastrationsfrist, ansonsten müssen die zwei 6 Wochen getrennt bleiben!
Alles Gute für deine Kleinen
Lys -
hallo,
schön das du dich gemeldet hast und toll das es den beiden so gut geh...
Sag mal ist es auf beiden augen blind?? -
ja sie hat leider auf beiden seiten keine augen würde ich mal sagen. es sind zumindest beide augen zugewachsen und man spürt nichts wenn man drüber streicht.
-
oje...
naja aber wie ich lese kommt sie gu damit klar -
ja ziemlich gut, sie rennt mit ihrm bruder in der gegend rum und meint sie kann ihn ärgern und machen wettrennen ... is fast als wär alles normal =)