naj awartenwir mal ab,das kann natürlcih auch sein,aber mit nem Baby schwein,dass viell.kein Auge hat allein lassen?
Weiß nicht
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Hilfeeee...Meeri-Baby hat evtl. keine Augäpfel
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
OMG hoffentlich ist nix passiert :shock:
-
Hallo Leute, habe die PN heute gelöscht, war bis jetzt nicht abgeholt. Werde es morgen nochmal versuchen...! Ist schon komisch, dass wir garkeine Info bekommen, hoffe auch, dass nichts passiert ist!!
-
ist gut, sag bescheid,wenn de was weißt
-
Hey
sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe. Also dem Baby gehts ziemlich gut, hüpft mit seinem Geschwisterchen total häppy durch den Stall und findet sich auch gut zurecht.
Der TA hat gemeint, wenn sie von anfang an blind sind, dann können sie damit gut leben, außer natürlich sie würde sich nich wohl fühlen oder so. Aber normalerweise haben sie damit keine Probleme. Nimmt tüchtig zu, wie das Geschwisterchen. Sie jagen sich durch den Stall, spielt mit einem Stück Stock das am Stall hängt ... also alles bestens.Lg Angie
-
Hallo Angie,
na das sind ja mal ganz ganz tolle Nachrichten. Wir haben uns eben alle Sorgen gemacht :oops: .
Alles Liebe und Gute für die Kleinen, die Mama und natürlich Dich!!
Meldest Du Dich mal wieder, wie es allen weiter so geht??
Vielleicht hast Du ja auch mal Lust, Bilder reinzustellen - Neugier!!LG Moffat.
-
Freu! ....... Das ist ja toll!!
Ganz liebe Grüsse und weiterhin alles, alles Gute!
Simone -
Oh wie schön! Das hört sich toll an! Ja, halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ja!?! Alles Gute den Schweinchen und Dir!
-
hallo ihr Lieben,
ja werde mich wieder melden und berichten...das mit den Fotos krieg ich bestimmt auch hin...
biba u. liebe Grüße :wink:
-
Freut mich, das mit dem Kleinen alles gut gegangen ist.
Ich drücke die Daumen das alles so bleibt. Über Bilder
würde ich mich auch freuen -
-
Och die sind ja echt schnucklig... tut mir leid mit den Augen, aba solangs der/dem Kleinen trotzdem gut geht und happy ist, dann ist ja alles gut
Wünsche dir alles Gute, dass es auch so bleibt!
-
Ochje Das süße kleine Mäuschen! Sehr hübsche Baby's.
Ich drück ganz fest die Daumen, daß sich alles weiter so gut entwickelt und das Baby ein glückliches zufriedenes Schweinchen wird! -
Wirst du es behalten?
Ist es denn ein Bub oder ein Mädel?
Bildhübsch sind jedenfalls beide
-
Wir wissen leider noch nich was sie sind, aber ich werde auf alle Fälle beide behalten. Das gesunde würde ich vll abgeben können, das Blinde nicht, aber sie hängen soviel zusammen, dass ich sie nicht trennen möchte. Außerdem möchte ich sie behalten und somit is es egal, ob sie Bub oder Mädel sind =)