• Huhu ihr Lieben,

dann will ich auch mal Bidler zeigen, was? :D
    Von den Schweinen habe ich noch kaum Bilder, sind ja auch am Sonntag erst zwei Wochen hier und dann auch noch in dem doofen Knast. :cry:

Aber ich zeig euch trotzdem mal meine tierischen Mitbewohner:

Das sind Serpentis (links) und Inconnu

Meine Zuckerschnute Nelly

Das geplatzte Sofakissen :D
    Zur Aufklärung: Sie trägt den Mantel, weil sie schwer knochenkrank ist und deshalb nicht so viel läuft. Damit sie und ihre Muskeln warm bleiben, trägt diesen Mantel

Links Lazarus, rechts Rahel. Es ist nichts drinnen, weil das bei der Vergesellschaftung war

Nochmal Lazarus

Die Anfänge des künftigen Eigenbaus

Von den Aquarienbewohnern gibt es keine vernünftigen Bilder, ich durchsuche aber nochmal meine Fotos, ob da nicht doch was dabei ist.

• Also ich glaub, das ist gar nicht so schwer, die Mäuse auseinander zu halten, oder? Erstens werden die Charaktere wohl unterscheidlich sein und sie werden sich unterschiedlich bewegen etc. Und außerdem .. was mir schon auf den ersten Blick auffällt: Serpentis' Schwanz ist etwas gekrümmt und Inconnus Nase hat weniger Fell. Oh man, ich will auch Mäuse haben. :lol:

• Der gekrümmte Schwanz ist Zufall auf dem Bild. Von der Sache her sind beide ziemlich identisch, denn auch das mit der Nase ist je nachdem in welchem Winkel man guckt. :wink:

Mein "Zaubermittel": Serpentis hat im Nacken ganz wenige weisse Haare. Wenn man das weiss, sieht man das auf den meisten Bildern auch. :D