Jetzt wo ichs mir anseh, fällts mir auch auf. Wie süß.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Überraschungspakete sind da! 7.7.2010
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
süß gell
-
Ohja de Mama hat auch nen recht glatten Rücken und an den Seiten und am Pops dann die abstehenden Rosetten total niedlich... und nix da mit klauen
Die werden aba auch soo schnell groß... de leichteste wiegt schon 170g und das mit 2 Wochen machen sich echt prächtig.Ich könnt mich auch jedesmal Kugeln vor Lachen, wenn sie ihren Koller kriegen und wie wild durch die Gegend flitzen manchmal auch mit diversen Kollisionen xD
Die waren ja auch bis jetzt auf den Campingplatz bei meinen Eltern... heute kamen sie nach Hause und konnten das erste Mal in unseren Käfig/Auslauf... zu süß, wenn sie alles inspiziern und rumgurren und oinken
-
Baby 2 & 4 komme ich klauen
Sie sind super süß.
Weiterhin alles Jute
-
Hehe dankeschön
Hab da mal noch Fragen... und zwar sind es warscheinlich 2 Böckchen und 2 Weibchen... ab wann müssen wir die Brüder von der Mama trennen?
Im Moment sind sie 2,5 Wochen alt und wiegen um die 180-200g.Wir würden auch die Böckchen zusammen gerne weggeben, die Mädels behalten wir.
Solang zu den Böckchen kein Weibchen kommt im neuen Zuhause (was auch so sein wird) vertragen sie sich doch auch oder?
Weil dann wäre ja auch erstmal keine Kastration nötigLg Mandy
-
Hach wie süß! ich will auch ich wil auch!
-
Hallo Mandy,
Zitat von de_mandüab wann müssen wir die Brüder von der Mama trennen?
Im Moment sind sie 2,5 Wochen alt und wiegen um die 180-200g.
Sie müssen mit 250 g von der Mama und allen Weibchen weg. Ich würde beide gemeinsam wegsetzen, wenn der erste 250 g hat.Zitat von de_mandü
Solang zu den Böckchen kein Weibchen kommt im neuen Zuhause (was auch so sein wird) vertragen sie sich doch auch oder?
Das ist zu vermuten, eine Garantie gibt es jedoch nicht.Liebe Grüße
Nadine -
Oki vielen Dank Nadine
Ist jemand zufällig aus dem Raum Mittelsachsen und hat Interesse an zwei kleinen liebenswürdigen Böckchen ;)?