meine goldi hat ihre reise angetreten
sie lag plötzlich appatisch im käfig hab ihr zutrinken gegeben und dann ab zum doc
auf dem weg und beim doc hat sie so dolle gekrampft dass sich sogar der doc erschrocken hat "sowas hat sie noch nicht erlebt " goldi wurde in nakose gelegt um die krämpfe zu durcbrechen als sie langsam anfing wach zu werden war sie etwas entspannter muss aber noch beim doc bleiben. leider hat sich goldi heute nacht entschlossen zu gehen und ich bin sehr traurig zumal jetzt auch die bilder von meinen beiden sehr kranken und verstorben katern hoch kommen die sich auch "quälten" bis wir sie erlösten.
für viele ist ein meeri nur ein tier aber für mich gehörte sie zur fam wie alle meine tiere.
ich hoffe goldi trifft speedy und casmir hinter der regenbogenbrücke wieder.
in gedanken bin ich bei ihnen ich hatte alle 3 ganz dolle lieb und vermisse sie
Regenbogenbrücke
meine goldi ist über die regenbogenbrücke gegangen
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Das tut mir sehr leid
Komm gut an kleine Goldi .........
-
Mein Beileid
Ich wünsche Goldi eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei all den anderen Engelchen. -
Liebe Goldi,
du kommst jetzt ins Regenbogenland und dort ist es sehr sehr schön. Alle freuen sich, mit Dir zu spielen und zu toben.
Alles Liebe für alle, die Dich vermissen!! Moffat.
-
Mein Beileid.
Ich hoff sie kommt drüber gut an
-
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für Eure tröstenden Worte ..
ja goldi ist gut angekommen auch wenn es für mich schwer war...
-
meine 3 anderen Meeris haben sie gestern und auch heute im Häuschen gesucht .Sie merken sie ist nicht mehr bei ihnen dafür im wunderschönen Meerihimmel und schaut uns von dort zu.
LG Ute -
Ja, Goldi wird über dich und die anderen immer gut wachen.
Mach's gut, kleine Goldi!