Regenbogenbrücke

Kleine Gina!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am 17.06.10 musste ich mich von meiner lieben Gina trennen. Wir waren beim Tierartzt, denn Gina hatte eine Augenkrankheit. Eine woche hatten wir versucht, sie mit Salben zu heilen. Es wurde nicht besser. Also schickte uns die ärtztin am selben Tag noch zu einem Spezialisten. Der fand heraus, dass Gina weahrscheinlich Blutkrebs hatte. Vielleicht hatte sie auch noch einen Herzfehler. Denn sie war schon immer ein kleiner Bewegungsmuffel. Dann wurde sie engeschläfert. Sie war mein allerersten Meeri. Außerdem das schlauste. Sie hatte Schlabohren... Tschüss, Gina!

• Liebe Gina,

Du bist jetzt mit ganz vielen anderen Meeries im Regenbogenland. Da gibt es keine Schmerzen und alle sind fit und spielen und futtern und und und.
    Deinem Frauchen wirst Du sehr fehlen aber Du wirst im Herzen immer bei ihr sein!!

Alles Liebe von Moffat.

• Danke für eure ganzen schönen Antworten! Sie machen mich zwar traurig, sind aber trotzdem sehr schön. Ich vermisse Gina, und sie mich sicher auch. Aber wir werden und ja wiedersehen... :roll:

• Ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite liebe Gina. Nun hast du genausowenig Schmerzen wie mein Pino, ich wünsche euch viel Spaß zusammen - wenn wir euch auch alle schrecklich vermissen.....
    LG